Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Edo gefällt mir übrigends richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 schloffer mit einer unfassbar schlechten Leistung bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 schloffer mit einer unfassbar schlechten Leistung bis jetzt Wie immer bei ihm. Entweder super oder grottenschlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 barbaric pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Wie immer bei ihm. Entweder super oder grottenschlecht. Wobei das Verhältnis bei 1:9 liegt.. (Grödig lass ich ihm ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 Kapfenberg presst (halbwegs) früh und das lässt uns kaum zur Entfaltung kommen da die Passqualität mangelhaft ist. Paar Ansätze sind schon zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2015 Grauenhafte Pässe teilweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Diese rechte Seite mit Schloffer, Ehrenreich und hinten noch Barbaric ist zum fürchten. Schmerböck kann so richtig schön Geschwindigkeit aufnehmen mit dem Ball . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 Diese rechte Seite mit Schloffer, Ehrenreich und hinten noch Barbaric ist zum fürchten. Schmerböck kann so richtig schön Geschwindigkeit aufnehmen mit dem Ball . hat leider noch paar Unsicherheiten und unnötige pässe,wird aber auch mit der Verletzung zusammen hängen und durch mehr Spielerfahrung besser werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Diese rechte Seite mit Schloffer, Ehrenreich und hinten noch Barbaric ist zum fürchten. Schmerböck kann so richtig schön Geschwindigkeit aufnehmen mit dem Ball . Muss den Pass auf Avdijaj trotzdem anbringen dann stehts vl. 2:0 - aber die derzeitigen Offensivpieler sind prädestiniert für ein hervorragendes Konterspiel, da kann die Post abgehen. Und mit Schick sitzt ja noch der Paradetyp für sowas auf der Bank. bearbeitet 20. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Barbaric . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2015 Ich prophezeie einmal, dass uns "Pierlo" in der 2. Halbzeit mehr Struktur und Ballsicherheit im Zentrum geben wird. Ich hoffe Bright + Donis dürfen noch paar Minuten ran.... bei denen habe ich stets das Gefühl, dass was positives rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2015 ich lese nur mit und sehe das spiel nicht, aber Barbaric dürfte brillieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Tadic-Tor, unbelievable Aber schön abgeschlossen, wenn auch die Abwehr da vogelwild war. Aufstellung jetzt: Schützenauer Seidl - Madl - Bevab - Klem Piesinger - Schnaderbeck Schick - Stankovic - Gruber Tadic bearbeitet 20. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts