Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Dezember 2014 Infos zum Online-Mode würden mich auch interessieren. War in den letzten Jahren so gut wie nie spielbar, weil es immer extreme Verzögerungen bei den Reaktionen der Wrestler gab. was ich per stream gesehen habe dürfte es noch so sein.. aber es war auch nur ein match welches online gespielt wurde.. bei den anderen WWE zockern gabs halt keinen der es online spielte.. Wenn es Online nicht scheisse wäre/ist, würde ich es mir sofort holen.. Sting, Goldberg und Hulk Hogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja ein flüssig laufender Online-Mode wäre wirklich der Hammer. Warte schon seit Jahren darauf, dass in diese Richtung mal was unternommen wird. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Rusev war irr, ja. Hab ihn 2,3x probiert und beim letzten Mal in einem mit 5* bewerteten Fight dann knapp verloren, hab ich gelten lassen. Danach auch nicht mehr wirklich Probleme gehabt... Mit Superstar sollt ich eigentlich durch sein. @kingofkings92: Echt? D.h. aufgrund Skillpunkten etc. sollte mans eigentlich etwas hinauszögern? Oder kann man danach auch noch Punkte verdienen und einsetzen? Also von der Stärke her geht es bis 99. Wenn du diese erreicht hast, kannst du deinen Wrestler aber trotzdem noch verbessern, die Gesamtstärke steigt halt nicht mehr. Also man muss nichts rauszögern. Wenn du länger spielen willst, solltest du halt besser kein WWE-Champion Match gewinnen. mMn gibt es nur zwei Gegner, bei denen man sich auch mit Stärke 99 ein bisschen bemühen muss, und zwar Randy Orton und John Cena. Der Rest sollte kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Also von der Stärke her geht es bis 99. Wenn du diese erreicht hast, kannst du deinen Wrestler aber trotzdem noch verbessern, die Gesamtstärke steigt halt nicht mehr. Also man muss nichts rauszögern. Wenn du länger spielen willst, solltest du halt besser kein WWE-Champion Match gewinnen. mMn gibt es nur zwei Gegner, bei denen man sich auch mit Stärke 99 ein bisschen bemühen muss, und zwar Randy Orton und John Cena. Der Rest sollte kein Problem darstellen. Haben alle seit meiner auf 88 (nachm ersten PPV) ist absolut keinen Socken mehr, hab jetzt das 2. PPV gehabt, nochmal 50.000 Punkte.. Jetzt ist er 97 mit 6 Fähigkeiten auf der 2. Stufe... Cena (Vorbereitsungskampf) und Orton beide schon gehabt, waren ein Kinderspiel. Lessnar zB hat glaub ich grad mal 1 Reverse zusammengebracht und war auf unter 10% beim Special am Ende des Fights... Zerstöre grad Tag Teams alleine. Werd für die letzten Fights definitiv den Schwierigkeitsgrad weiter hochdrehen. Kann nur jedem empfehlen in der Karriere, sich Zeit für die Moves zu nehmen. Bin bei mir sehr auf Armkraft/Griffe gegangen und fast nur auf Kopf/Körper, tlw. sinds nachm Verlust des 1. (grünen) Gesundheitsbalken am Schädel schon auf orange. bearbeitet 18. Dezember 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2014 Haben alle seit meiner auf 88 (nachm ersten PPV) ist absolut keinen Socken mehr, hab jetzt das 2. PPV gehabt, nochmal 50.000 Punkte.. Jetzt ist er 97 mit 6 Fähigkeiten auf der 2. Stufe... Cena (Vorbereitsungskampf) und Orton beide schon gehabt, waren ein Kinderspiel. Lessnar zB hat glaub ich grad mal 1 Reverse zusammengebracht und war auf unter 10% beim Special am Ende des Fights... Zerstöre grad Tag Teams alleine. Werd für die letzten Fights definitiv den Schwierigkeitsgrad weiter hochdrehen. Ja, durch gewonnene PPVs gehts das recht schnell nach oben. Ein Kinderspiel? Bei mir kam John Cena sogar nach 2 Finishern hintereinander noch aus dem Cover, obwohl er bereits ziemlich fertig war. Gewonnen hab ich halt trotzdem noch. Lesnar ist generell schwach, mit dem hatte ich nie Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja, durch gewonnene PPVs gehts das recht schnell nach oben. Ein Kinderspiel? Bei mir kam John Cena sogar nach 2 Finishern hintereinander noch aus dem Cover, obwohl er bereits ziemlich fertig war. Gewonnen hab ich halt trotzdem noch. Lesnar ist generell schwach, mit dem hatte ich nie Probleme. Na hält eh ein bissl mehr aus, aber war trotzdem langweilig. Hab glaub ich bewusst gewartet und 4,5 Specialmoves bei ihm eingesetzt. Generell dürft ich reversals jetzt auch schon besser erahnen und zum pinnen kommens sowieso fast imma. Ich hätts schon OK gefunden wenn bei 95 sowas Ende is... Besser als der beste KI-Spieler muss der myPlayer mMn nicht unbedingt sein, aber gut... Wann kann man ihn eigentlich in den anderen Modi nutzen? Wsl. erst nach Rücktritt? Gibt ja einige Trophäen etc. wenn man div. Gegner mit einem erstellen Spieler besiegt.. bearbeitet 18. Dezember 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 Na hält eh ein bissl mehr aus, aber war trotzdem langweilig. Hab glaub ich bewusst gewartet und 4,5 Specialmoves bei ihm eingesetzt. Generell dürft ich reversals jetzt auch schon besser erahnen und zum pinnen kommens sowieso fast imma. Ich hätts schon OK gefunden wenn bei 95 sowas Ende is... Besser als der beste KI-Spieler muss der myPlayer mMn nicht unbedingt sein, aber gut... Wann kann man ihn eigentlich in den anderen Modi nutzen? Wsl. erst nach Rücktritt? Gibt ja einige Trophäen etc. wenn man div. Gegner mit einem erstellen Spieler besiegt.. Sobald er in raw ist kannst ihn glaub ich exportieren,und für die anderen modis nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Haha, bin noch bei Smackdown und schon seit 5 Partien auf Gesamtstärke 100, hab auch schon für einige Skills VC Punkte ausgegeben um auf 100 / über die Grenzen zu kommen, steht gesamt wohl bei 100 dann an... Schon bissl übertrieben. Na servas, da bin ich auf Online-Duelle gespannt. Geht myplayer vs. myplayer? bearbeitet 19. Dezember 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich weiß nicht wie ihr alle darauf kommt das man alles gewinnt. Meine gegner kontern sogar fast jedes Mal die geladenen finisher. Hab langsam keinen Bock mehr auf die Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich weiß nicht wie ihr alle darauf kommt das man alles gewinnt. Meine gegner kontern sogar fast jedes Mal die geladenen finisher. Hab langsam keinen Bock mehr auf die Karriere. Welche Schwierigkeit hast du eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 ist es im karriere modus überhaupt möglich ein heel zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Januar 2015 ist es im karriere modus überhaupt möglich ein heel zu werden? Ja, einfach einen Stuhl nehmen und zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 ja wenns tdich paar mal disqualifizieren lässt wandert der Balken Richtung Heel, Ich hab dazu immer die Ringtreppe genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 gestern begonnen mit 2k showcase "the path of the warrior" lovin it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. April 2015 bin von dem Spiel leider enttäuscht,hab es mir als ferienbeschäftigung gekauft und es fesselt garnicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts