Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 War früher ein riesen WWF/WCW fan und irgendwie juckt es mich in den Fingern dieses Spiel zu kaufen. Hab nur Angst, dass ich es dann wie UFC nach paar Stunden spielen nicht mehr aufdrehe, weil es zum Teil zu kompliziert mit den Moves war. bei ufc ist es mir genauso gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2014 Ihr habt UFC aber nicht um 69 Euro gekauft? Mir war es nicht mal die 20 Euro wert, die es letztens im Store gekostet hätte. Ev. nächstes Jahr mit Punk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2014 Ihr habt UFC aber nicht um 69 Euro gekauft? Mir war es nicht mal die 20 Euro wert, die es letztens im Store gekostet hätte. Ev. nächstes Jahr mit Punk im ggsatz zum wwe2k15 nicht .... huch!! ich glaube aber genau dieser preis ist der grund warum ich mich bei wwe so reingehängt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2014 Seit dem Jahreszahlen dabei sind, haben mir die Spiele nicht mehr so gefallen. Der Karrieremodus bei Smackdown vs. Raw (war glaub ich noch auf der PS2) war wesentlich länger als der der Nachfolgespiele. Kultig war damals noch das WWF Raw am SNES Hat eigentlich schon jemand das Pro Wrestling X Spiel auf dem PC angespielt? Das ist gerade im Early Access und soll mit dem Steam Workshop ja vollkommen frei gestaltbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2014 grafisch extrem. Kauf dir eine PS4 Habe erst in einen neuen PC investiert, daher kommt die 4er für mich noch längere Zeit nicht in Frage. Vor allem für die paar Spiele. Wenns nur ein grafischer Unterschied ist würde ich mir es für die 3er zulegen. Die schlechtere Grafik stört mich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 'Bin kein wirklicher Wrestling-Fan, habs damals SNES/N64 halt öfter gezockt und damals so auch ein wenig verfolgt. Habs mir auch jetzt gegönnt, Inszenierung bei Showcase habens sehr leiwand gemacht... Karrieremodus hab ich gerade die erste Triple Threat WWE-Partie hinter mir. Die Freiheiten beim Charaktermenü sind echt leiwand, aber die Ladezeiten dazwischen.. ja oida.. mit dem Move-Set hab ich gefühlte 5h gebraucht. Bei 2,3 karriere-Fights geb ichs zu, das Game neu gestartet zu haben, weil ich doch sehr dominiert hab und dann einfach scheiße gebaut hab. Aber ich bin oft echt zu deppad beim Pin Reversal (grad wenns eher noch einfacher sind und ich nicht damit rechne und zu wenig lange oben bleib... - und kurz danach erwischst einen 2mm breiten Balken beim 3. Versuch...) bzw. reversals generell sind schon sehr knapp bemessen... hab halt auch keinen der letzten Teile gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Dezember 2014 Seit dem Jahreszahlen dabei sind, haben mir die Spiele nicht mehr so gefallen. Der Karrieremodus bei Smackdown vs. Raw (war glaub ich noch auf der PS2) war wesentlich länger als der der Nachfolgespiele. Glaub bei mir wars Smackdown! 2 auf der PS2, das mir so extrem getaugt hat. Da konntest jedes xbeliebige Match, das auf der Matchcard stand, "besuchen" und deinen Stableleuten zB helfen. Danach bei den neuen hast teilweise 1 Jahr die Karriere gespielt und dann wars aus, das ist halt witzlos. Beim TNA spiel (bin mit der WCW aufgewachsen, mittlerweile interessiert mich Wrestling bis auf ein paar nostalgischen "wcw/nwo comeback" google-Suchen alle paar Monate/Jahre nicht mehr ) muss man gleich irgendwo außerhalb des Unternehmens anfangen und ewig dort mitwrestlen, bis man in die TNA kommt, ganz ohne Storylines. Wie ist denn die Karriere aktuell? Was kann/muss man so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 Wie ist denn die Karriere aktuell? Was kann/muss man so machen? Man fängt auch mit ein paar Trainingsmatches an, dann gehts in die NXT und dann nach einigen Titelverteidigungen/Vorbereitungskämpfen etc. gehts halt wieder weiter. Bin aber gerade erst am Sprung in die WWE (erstes Match gleich Tripe-Threat), bissl nach der Mitte des 2. Jahres, glaub er ist gerade auf Gesamtstärke 76. Skill-Attribute sind zu vergeben, Moves,Talente zu erlernen und einen Manager kannst zB auch einstellen. Bin aber eher erst am Anfang (?) wie gesagt. Lustig könnte diese "Friends" Option im Karrieremodus werden, wo die ersten 5 Charaktere von Freunden, die das Spiel haben, im eigenen Karrieremodus auftauchen können (und vice-versa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2014 'Bin kein wirklicher Wrestling-Fan, habs damals SNES/N64 halt öfter gezockt und damals so auch ein wenig verfolgt. Habs mir auch jetzt gegönnt, Inszenierung bei Showcase habens sehr leiwand gemacht... Karrieremodus hab ich gerade die erste Triple Threat WWE-Partie hinter mir. Die Freiheiten beim Charaktermenü sind echt leiwand, aber die Ladezeiten dazwischen.. ja oida.. mit dem Move-Set hab ich gefühlte 5h gebraucht. Bei 2,3 karriere-Fights geb ichs zu, das Game neu gestartet zu haben, weil ich doch sehr dominiert hab und dann einfach scheiße gebaut hab. Aber ich bin oft echt zu deppad beim Pin Reversal (grad wenns eher noch einfacher sind und ich nicht damit rechne und zu wenig lange oben bleib... - und kurz danach erwischst einen 2mm breiten Balken beim 3. Versuch...) bzw. reversals generell sind schon sehr knapp bemessen... hab halt auch keinen der letzten Teile gespielt. Kenn ich alles Wirst nxt Champion und dann kommt der drecks Rusev daher. Bin jetzt bei Superstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2014 Kenn ich alles Wirst nxt Champion und dann kommt der drecks Rusev daher. Bin jetzt bei Superstar. Same here. Rusev ist zu Beginn wirklich fast unschlagbar, aber bei mir ging es dann irgendwie schnell. Als ich zu Smackdown befördert wurde, habe ich dann alle Matches gewonnen. Übrigens, der Spielspaß hält nicht lange, sobald man WWE Champ ist, ist das Spiel auch schon zu Ende. Also bei mir wars so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Rusev war irr, ja. Hab ihn 2,3x probiert und beim letzten Mal in einem mit 5* bewerteten Fight dann knapp verloren, hab ich gelten lassen. Danach auch nicht mehr wirklich Probleme gehabt... Mit Superstar sollt ich eigentlich durch sein. @kingofkings92: Echt? D.h. aufgrund Skillpunkten etc. sollte mans eigentlich etwas hinauszögern? Oder kann man danach auch noch Punkte verdienen und einsetzen? bearbeitet 17. Dezember 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich habs auch - aber bisher nur einmal kurz angezockt! Ist der Online vielvesprechend? Man könnte ja mal einen ASB-Rumble veranstalten.... bei den alten WWE's waren Ladder-Matches zu 6 (oder warens 4?) episch, Stunden gemeinsam gezockt auf der selben PS3 (oder wars die 2er?!^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich habs auch - aber bisher nur einmal kurz angezockt! Ist der Online vielvesprechend? Man könnte ja mal einen ASB-Rumble veranstalten.... bei den alten WWE's waren Ladder-Matches zu 6 (oder warens 4?) episch, Stunden gemeinsam gezockt auf der selben PS3 (oder wars die 2er?!^^) habs online noch nicht ausprobiert. Jedoch letztens mit einem Freund ein Rumble gemacht und ein Money in the Bank Match. 2teres hat fast 1h gedauert Die stehen nach 10 Finishern immer noch nach 10 Sekunden auf bearbeitet 17. Dezember 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 Infos zum Online-Mode würden mich auch interessieren. War in den letzten Jahren so gut wie nie spielbar, weil es immer extreme Verzögerungen bei den Reaktionen der Wrestler gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 ich hasse royal rumble gegen den cpu. ich haue immer fast im alleingang alle spieler raus, werde müde und dann erwischt es auch schon mich, weil die befehle welche ich auszuführen habe nciht deutlich erkennbar sind wenn zb. ein spieler dazwischen steht. aber ein asb royal rumble oder was auch immer battle wo mehrere user gleichzeitig antreten können wäre echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts