robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. März 2015 Hoffentlich wird DI Maria zehn Spiele gesperrt, außer Schwalben und lamentieren kommt seit Monaten eh quasi nix. Spar ma uns wenigstens Auflaufprämien... was für ein Flop bisher. Sehe ich auch so. Ref eigentlich souverän, nur die erste Gelbe für di Maria, muss man mMn ned geben. Klare Schwalbe, also klare Gelbe Karte. Und für so eine Schwalbe, wie sie Januzaj dann versucht hat, sollte man in meinen Augen gleich Rot geben dürfen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2015 Januzaj war göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. März 2015 Fuer solche Schwalbenkoenige schaeme ich mich. Da kann ich gleich Barca anfeuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. März 2015 Ich tippe auf Bradford, WBA, Liverpool und UnitedVielleicht schaff ich die 0 aus 4 Geiles extrem schnelles Match und dann gegen den Angstgegner auswärts gewonnen SEMI-FINALE (WEMBLEY) Bradford oder Reading vs. Arsenal Aston Villa vs. Blackburn oder Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. März 2015 https://twitter.com/kieranalleyne/status/575235604805455872 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. März 2015 Haha jetzt noch Blackburn Aufstieg und ich hätte bei allen Viertelfinalpartien den falschen als Aufsteiger gesehen Reading nach dem 3:0 gegen Bradford, Arsenal Gegner, da gabs ja mal ein lustiges 5:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2015 Wie schaut das mit dem Ticketverkauf aus für das Spiel Aston Villa vs. Liverpool. Scheint da für neutrale Zuschauer (so wie ich das bin) bei beiden Teams noch nichts zu gehen. Wäre eben nächsten Sonntag oben in London und da bietet sich so ein Spiel schon an. Hat da jemand Erfahrung mit? So viel ich weiß waren die letzten paar Halbfinal Spiele im Wembley nie ausverkauft, aber ist das so wie in Österreich, das man da einfach am Spieltag hingeht und sich ein Ticket kauft oder wie läuft das da oben ab? Bin für jeden guten Hinweiß mehr als nur dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. April 2015 Halbfinale - Wembley 18.04 - 18:20 Reading vs. Arsenal 19.04 - 16:00 Aston Villa vs. Liverpool Beide Spiele werden auf Eurosport (Free-TV) übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. April 2015 Halbfinale - Wembley 18.04 - 18:20 Reading vs. Arsenal Zeitgleich zu einem FA Cup-Semifinale setzt man Chelsea-United an. Also wenn sich die Engländer da nicht selber den "Mythos" FA Cup zerstören .... Gleiches gilt für den Tag des FA Cup Finales, an dem seit ein paar Jahren auch andere Ligaspiele stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. April 2015 Emirates FA Cup? http://www.theguardian.com/football/2015/apr/28/fa-cup-sponsorship-emirates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. April 2015 Emirates FA Cup? http://www.theguardian.com/football/2015/apr/28/fa-cup-sponsorship-emirates Passt doch zu meinem obigen Post^^. Zeit wäre es jetzt halt auch, dass man endlich die WH-Spiele abschafft. Und ein Heimrecht, ähnlich dem des DFB-Pokals, wäre auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. April 2015 Emirates FA Cup? http://www.theguardian.com/football/2015/apr/28/fa-cup-sponsorship-emirates ziemliche Schande, entwertet den Emirates Cup in meinen Augen sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2015 Echt schade. Vorallem dieser Teil hier: But while the deal with Budweiser was styled as “in association with”, the new agreement will see the 144-year-old knockout competition rebranded as the Emirates FA Cup. Bin mir jedoch sicher, dass der älteste Bewerb der Welt weiterhin im Volkmund als "FA Cup" und nicht "Emirates Cup" oder "Emirates FA Cup" bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2015 ziemliche Schande, entwertet den Emirates Cup in meinen Augen sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2015 Easy. There is only one true Emirates Cup, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts