Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2014 Befürchte Schlimmstes so wie sich Sabitzer hier das Knie verdreht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Keita ist ganz gut heute, muss auch erwähnt werden und selbst Ankersen macht seine Sache gut. Ich finde eigentlich nur Laimer nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Keita ist ganz gut heute, muss auch erwähnt werden und selbst Ankersen macht seine Sache gut. Ich finde eigentlich nur Laimer nicht gut Power-Leiti eine Laimer ist schon ein guter Junge, heute halt nit so prickelnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 Laimer ist super, das passt so. In Anbetracht der Umstände macht er es sehr ordentlich und wird in Zukunft eine gute Rolle bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2014 das problem an dem geilen spiel ist - ginge es heute um die wurst oder cl-quali wuerds 0:0 stehn :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 was im Endeffekt auch zu nichts führt. Da kann er noch so tolle Laufwege haben, wenn er das Runde nicht ins Eckige bringt, ist das brotlose Kunst. Ja, aber das kann man verbessern und sogar viel einfacher als die richtigen Laufwege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Keita ist ganz gut heute, muss auch erwähnt werden und selbst Ankersen macht seine Sache gut. Ich finde eigentlich nur Laimer nicht gut Komisch, ich sehe Laimer nicht so schlecht. Aber bei allen ist natürlich zu bedenken, dass der Gegner die Salzburger auch gut aussehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2014 Also tlws. wirklich geilea Offensivpressing wie unter Roger. Möglicherweise hat Adi gesagt: "Burschn es geht um nix mehr, spielts wies wollts" Astra mit einem unglaublich riesigem Loch zwischen abwehr und Mittelfeld. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja, aber das kann man verbessern und sogar viel einfacher als die richtigen Laufwege. Eh, aber die Schwäche besteht ja nicht erst seit gestern. Da muss Sabitzer einfach weiter hart dran arbeiten. Normalerweise muss er schon drei Türln am Konto haben heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. Dezember 2014 Alan hat heut auch keinen guten tag...macht aber trotzdem noch 2 tore Ich sag mal nein. Alan hatte schon öfter solche Spiele, da bringt er das ganze Spiel keine 1000%ige ins Netz. So schauts heut auch aus. In der 60sten kommt Soriano und macht einen Lupenreinen. Ansonsten souveräner Auftritt einer total durchrotierten Mannschaft, die jungen Wilden (hier stimmts wirklich) wissen zu gefallen. Dass z.B. ein Laimer kein abgebrühter Spieler ist sollte einleuchten, da darf schon das eine oder andere danebengehen. Mir gefällts, weiter so in Halbzeit zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei der Chance kurz vor der Halbzeit legt sich Sabitzer ohne Not den Ball weg vom Tor und nimmt sich dadurch selbst den guten Winkel. Unverständlich, warum er nicht einfach gerade weiter aufs Tor zuläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hab eher ein gutes Gefühl. Denke, dass sich Spieler wie Laimer und Sabitzer ziemlich reinhauen werden und wir morgen endlich wieder Gegenpressing sehen werden (wird halt spannend wie koordiniert es sein wird).Told ya! Meiner Meinung nach bestes Spiel seit Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Dezember 2014 aha, da schneckerl vermittelt den KK44 zum BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Was man heute sieht, spricht für gute Trainerarbeit. Vielleicht geht sich vor Weihnachten noch eine Trainingseinheit aus, würde mich interessieren, wie das mittlerweile aussieht. Kann mir nicht vorstellen, dass Hütter noch immer so wenig souverän auftritt. Er ist mir zwar weiterhin nicht sympathisch, aber sein Wille etwas zu leisten scheint sich auszuzuahlen. Obwohl sich - und das sollte auch erwähnt werden - die gute Arbeit bei den Lieferingern bemerkbar macht. Die aufrückenden Spieler haben wenig Probleme sich einzufügen. bearbeitet 11. Dezember 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ramalho lt. Sky-Interview "so wie es zurzeit aussieht, bis Sommer in Salzburg"... Edit: Siehe Ramalho-Thread... bearbeitet 11. Dezember 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts