Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ernsthaft? Was hast du erwartet? Dass er beim Startelf-Debüt in der EL mit 17 Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld ist? Er sticht nicht heraus, spielt aber mMn auch nicht sonderlich schwach. Spiele wie dieses sind dazu da, sich an Tempo und Härte zu gewöhnen und das System zu verinnerlichen. Tolle Leistungen kann man von Bruno oder Kampl erwarten, nicht von Laimer.

Ja ernsthaft, es geht mir nicht darum dass er Spieler des Tages wird. Jedoch hat er heute die Möglichkeit um Ansätze von seinem guten Talent zu zeigen und das hat er einfach noch nicht. Das fängt bei guten Zuspielen und Zweikämpfen an und wird dann im Laufe des Spiels zu einer guten Körpertäuschung... Dass würd ich gern sehen :-) ansonsten unterhaltsame Partie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Alan hat heut auch keinen guten tag...macht aber trotzdem noch 2 tore

Für den pass kann alan aber gar nix. Eher toll dass er den ball überhaupt noch gehalten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich frage mich ehrlich gesagt schon, wie Astra Lyon in der Quali rausgeworfen hat.

salzburg hat sich auswärts auch schwer getan. allzu motiviert scheint astra heute aber nicht zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja ernsthaft, es geht mir nicht darum dass er Spieler des Tages wird. Jedoch hat er heute die Möglichkeit um Ansätze von seinem guten Talent zu zeigen und das hat er einfach noch nicht. Das fängt bei guten Zuspielen und Zweikämpfen an und wird dann im Laufe des Spiels zu einer guten Körpertäuschung... Dass würd ich gern sehen :-) ansonsten unterhaltsame Partie!

In den letzten Minuten hat Laimer einige Male den Ball erobert, ich finde, er spielt keine schlechte Partie. Besser geht es immer, aber bei ihm spielt sicher auch Nervösität eine gewisse Rolle. Wird schon, einem 17-Jährigen kann man ruhig ein bissl Zeit geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag