AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2014 Ernsthaft? Was hast du erwartet? Dass er beim Startelf-Debüt in der EL mit 17 Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld ist? Er sticht nicht heraus, spielt aber mMn auch nicht sonderlich schwach. Spiele wie dieses sind dazu da, sich an Tempo und Härte zu gewöhnen und das System zu verinnerlichen. Tolle Leistungen kann man von Bruno oder Kampl erwarten, nicht von Laimer. Ja ernsthaft, es geht mir nicht darum dass er Spieler des Tages wird. Jedoch hat er heute die Möglichkeit um Ansätze von seinem guten Talent zu zeigen und das hat er einfach noch nicht. Das fängt bei guten Zuspielen und Zweikämpfen an und wird dann im Laufe des Spiels zu einer guten Körpertäuschung... Dass würd ich gern sehen :-) ansonsten unterhaltsame Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich frage mich ehrlich gesagt schon, wie Astra Lyon in der Quali rausgeworfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 der Krankl würd schon von "Zauberern" sprechen, echt starke Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Das war jetzt ausnahmsweise schlecht zu Ende gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2014 Alan hat heut auch keinen guten tag...macht aber trotzdem noch 2 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilweise spielen wir die Angriffe mit etwas zu wenig Nachdruck, aber wer soll es einem verdenken bei der Überlegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Sabitzer hat geniale laufwege, aber verhaut halt alles was im Endeffekt auch zu nichts führt. Da kann er noch so tolle Laufwege haben, wenn er das Runde nicht ins Eckige bringt, ist das brotlose Kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2014 Keita macht mir heute auch Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Dezember 2014 Alan hat heut auch keinen guten tag...macht aber trotzdem noch 2 tore Für den pass kann alan aber gar nix. Eher toll dass er den ball überhaupt noch gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 hoffentlich hat sich sabitzer da nicht wehgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Aua...das sah nicht gut aus bei Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2014 Alan schiesst heute keines, zu verkrampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich frage mich ehrlich gesagt schon, wie Astra Lyon in der Quali rausgeworfen hat. salzburg hat sich auswärts auch schwer getan. allzu motiviert scheint astra heute aber nicht zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei einem vorgeschädigten knie wär jetzt es kreuzbandl grissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja ernsthaft, es geht mir nicht darum dass er Spieler des Tages wird. Jedoch hat er heute die Möglichkeit um Ansätze von seinem guten Talent zu zeigen und das hat er einfach noch nicht. Das fängt bei guten Zuspielen und Zweikämpfen an und wird dann im Laufe des Spiels zu einer guten Körpertäuschung... Dass würd ich gern sehen :-) ansonsten unterhaltsame Partie! In den letzten Minuten hat Laimer einige Male den Ball erobert, ich finde, er spielt keine schlechte Partie. Besser geht es immer, aber bei ihm spielt sicher auch Nervösität eine gewisse Rolle. Wird schon, einem 17-Jährigen kann man ruhig ein bissl Zeit geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts