Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Sehr sehr stark abgeschlossen von sabitzer. Wahnsinn Meinst das ernst? Den hätte Heinz Lindner wahrscheinlich sogar verwandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Andreas walke;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Meinst das ernst? Den hätte Heinz Lindner wahrscheinlich sogar verwandelt. Nein, aber da sabitzer dein Liebling ist mein ichs schon ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Schmitz ist ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Laimer leider überhaupt nicht im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Laimer leider überhaupt nicht im Spiel Mit 17 sei es ihm verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Nein, aber da sabitzer dein Liebling ist mein ichs schon ernst Ok verstehe, du bist einfach nur ein böser böser Bube. bearbeitet 11. Dezember 2014 von lovehateheRo Brav bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit 17 sei es ihm verziehen. Eh, trotzdem ist es der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Dezember 2014 Ok verstehe, du bist einfach nur ein böser böser Bube. Geile änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit 17 sei es ihm verziehen. Naja hab mir schon mehr erwartet, aber bis jetzt eher einer von den Schwächeren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno hat schon so eine Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja hab mir schon mehr erwartet, aber bis jetzt eher einer von den Schwächeren... Ernsthaft? Was hast du erwartet? Dass er beim Startelf-Debüt in der EL mit 17 Denker und Lenker im zentralen Mittelfeld ist? Er sticht nicht heraus, spielt aber mMn auch nicht sonderlich schwach. Spiele wie dieses sind dazu da, sich an Tempo und Härte zu gewöhnen und das System zu verinnerlichen. Tolle Leistungen kann man von Bruno oder Kampl erwarten, nicht von Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 Bruno soll schön bei uns bleiben, in Leipzig spielt er sonst anderthalb Jahre Zweite Liga - wenn es ganz blöd läuft und momentan ist RBL definitiv am absteigenden Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2014 Schmitz gefällt mir heute außerordentlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2014 KEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts