FORZA_A SSFG Geschrieben 9. Dezember 2014 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2014 Was soll ich da erst sagen? Material ist nicht alles........ Wenn dein Material am Samstag auflaufen würde, ich mein da ganz überheblich mich, würd ma zumindest mal ein Tor schießen....vorausgesetzt, ein langhaariger, nordischer Metal-Gott gibt mir den Assist ^^ Und EIN admira Tor am Samstag wär schon mal Balsam für die leidgeprüfte Seele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn dein Material am Samstag auflaufen würde, ich mein da ganz überheblich mich, würd ma zumindest mal ein Tor schießen....vorausgesetzt, ein langhaariger, nordischer Metal-Gott gibt mir den Assist ^^ Und EIN admira Tor am Samstag wär schon mal Balsam für die leidgeprüfte Seele... Weißt eh, das Tor ist das mit den drei Stangen und dem Netz, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2014 Not gegen Elend - obwohl das Elend ist ein bisserl im Aufwind und ein paar Krankenständler kehren langsam zurück - Fazit: das Elend erwurschtelt sich mit Würgen, Kratzen spucken gegen ein kratzendes, beißendes und speiendes Not an minimal Sieg oder wir sehen ein hart erkämpftes 0:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 wiedermal 7 Ausfälle...eh schon normal Zwierschitz, Burusic, Toth, Schachner und Domoraud verletzt – Schößwendter und Schicker gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 zumindest keine kurzfristige überraschung dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) 7handlWeber-Richie-Katzer-WesselyEbnerKohlrabi-Thürauer-AuerKnasmüllnerSulimani bearbeitet 13. Dezember 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2014 ganz falsche aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 ganz falsche aufstellung wie sieht die echte aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 vielleicht ja heut mit sax von beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Dezember 2014 7handl Weber Richi Mecki Wessely Auer Ebner Kohlrabi Thürauer Sax Sulimani ich glaube heute wird es 2 6er geben Knaller hat gemeint man wird nicht viel riskieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 7HandlAuer/Weber - Wostry - Katzer - Weber/AuerWindbichler - LacknerBajrami/Sax - Thürauer - Bajrami/SaxSakko auer/weber sowie bajrami/sax wechseln öfters die seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2014 Na gemma!! Kamn zwar nicht vor ort sein, aber das hilft anscheinend! Elfer berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2014 Na gemma!! Kamn zwar nicht vor ort sein, aber das hilft anscheinend! Elfer berechtigt? beide elfersituationen in summe, passts dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2014 JAAAAAAAAAAAA!!!! JAAAAAAAAAAAA!!!!Match leider nicht gesehen, kann mir die Aufzeichnung erst morgen früh ansehen. Aber die Leistung soll laut Liveticker sehr anständig gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts