FC Admira Wacker vs Wolfsberger AC


FORZA_A

Recommended Posts

Das ist keine Übertreibung, sondern Tatsache.

Am Flügel haen wir in Wahrheit nur Bajrami und Sax, alle anderen Genannten sind nix für diese Position.

du hast ja nicht unrecht ;) ich seh nur 2 andere positionen die wichtiger wären!

aber die sportliche führung wird wissen was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eigentlich nicht warum so häufig behauptet wird man müsste mehrere Spieler verpflichten. Das Tor passt, in der Verteidigung gibt es genug Möglichkeiten, auch das Mittelfeld passt (vor allem wenn die Verletzten DTFG und Schoko wieder fit sind). Meiner Meinung nach kann man im Sturm noch nach bessern, aber wenn dann sollte man sich wirklich gut überlegen wie viel Geld man da in die Hand nehmen möchte, eine hohe Ablöse wäre da nicht so ideal , deswegen am besten einen AMSler verpflichten- :allaaah: Roland Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe eigentlich nicht warum so häufig behauptet wird man müsste mehrere Spieler verpflichten. Das Tor passt, in der Verteidigung gibt es genug Möglichkeiten, auch das Mittelfeld passt (vor allem wenn die Verletzten DTFG und Schoko wieder fit sind). Meiner Meinung nach kann man im Sturm noch nach bessern, aber wenn dann sollte man sich wirklich gut überlegen wie viel Geld man da in die Hand nehmen möchte, eine hohe Ablöse wäre da nicht so ideal , deswegen am besten einen AMSler verpflichten- :allaaah: Roland Linz

ich finde ein Routinier (ab 26 Jahren) fürs DM würde uns mehr Stabilität geben. Und einen Backup für Bajrami rechts außen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man hat gestern einfach deutlich gesehen, dass wir für unsere Spielweise einen Stürmer brauchen wie Sakko der Bälle halten kann, der sich oft in die freiräume bewegt. dass wir zu Bajrami mit Sax einen 2. schnellen beweglichen außenspieler brauchen und mit Richie einen starken ZM Spieler der Bälle behaupten, halten und einen Pass zum Mitspieler anbringt. (Nix gegen Lackner oder ebner, aber genau so was wie Richie gestern, hat uns in den 10 Spielen davor im Zentrum gefehlt).

Auer gestern va auch 2. hz sehr stark, Wostry auch immer dort wo er gebraucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hat gestern einfach deutlich gesehen, dass wir für unsere Spielweise einen Stürmer brauchen wie Sakko der Bälle halten kann, der sich oft in die freiräume bewegt. dass wir zu Bajrami mit Sax einen 2. schnellen beweglichen außenspieler brauchen und mit Richie einen starken ZM Spieler der Bälle behaupten, halten und einen Pass zum Mitspieler anbringt. (Nix gegen Lackner oder ebner, aber genau so was wie Richie gestern, hat uns in den 10 Spielen davor im Zentrum gefehlt).

Auer gestern va auch 2. hz sehr stark, Wostry auch immer dort wo er gebraucht wurde.

sakko ist halt bei weitem nicht mehr so stark wie er einmal war!!! verstolpert mir zu viele aktionen, seine schnelligkeit hat er auch nicht mehr so,...

einigen wir uns drauf das wir nen "sakko" in bestform brauchen der für 10-15 tore gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtig wäre es in meinen Augen den Luki bissl zu entlasten auf dem lastet schon sehr viel Druck und ich bin mir nicht sicher ob er dem gewachsen ist....eine Verstärkung wird es da wohl eher nicht geben aber vl schafft ja der Knasi seinen Durchbruch in der Rückrunde oder einer von den jungen kann hin und wieder einmal entscheidend mithelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.