Relii legende Geschrieben 27. November 2015 vielleicht war der kurzi grad trainieren. (oder blümel. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. November 2015 vielleicht war der kurzi grad trainieren. (oder blümel. ) wenn der kurz trainiert is definitiv keine polizei davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2015 grundsätzlich nicht. aber wer weiß ob er jetzt aufgrund erhöhter sicherheitslage o.ä. eine spezialbehandlung kriegt. (glaubs eh auch nicht, weil der fischer rennt auch noch chillig herum ohne sichtbarer mehrbewachung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. November 2015 Vielleicht französischer Botschafter o.ä.? Bevor unsere Politiker so stark bewacht werden, müsste Österreich die Weltherrschaft an sich reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. November 2015 grundsätzlich nicht. aber wer weiß ob er jetzt aufgrund erhöhter sicherheitslage o.ä. eine spezialbehandlung kriegt.schaut nicht so aus. justin bieber war ja damals auch "nur" mit 4 bodyguards in der sauna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2015 Vielleicht französischer Botschafter o.ä.? Bevor unsere Politiker so stark bewacht werden, müsste Österreich die Weltherrschaft an sich reißen.deswegen ja meine frage um welches es sich handelt, vlt ist irgendein ministerium/botschaft/.. in der nähe oder im selben gebäude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 27. November 2015 deswegen ja meine frage um welches es sich handelt schillerplatz deutsche botschaft is daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. November 2015 deutsche botschaft is daneben Bei der Residenz ist nie Polizei und generell ziemlich unscheinbar inkl. Namenschild an der Türklingel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Warum ist denn bei der Allianz Arena in Wien eine Campingstimmung? bearbeitet 27. November 2015 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2015 Warum ist denn bei der Allianz Arena in Wien eine Campingstimmung? Was bitte meinst du?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. November 2015 Es sitzen doch nicht wenig Leute vor der Türe gegenüber dem Stadion mit Campingsessel, Glühweinkocher etc rum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2015 rapidfans halt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 28. November 2015 Davon gehe ich aus, aber ich denke es hat einen Grund und war halt neugierig welcher dieser gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. November 2015 Es sitzen doch nicht wenig Leute vor der Türe gegenüber dem Stadion mit Campingsessel, Glühweinkocher etc rum...Dann hab ich keine ahnung und Schließe mich frage an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Dann hab ich keine ahnung und Schließe mich frage an Fragst halt bei euch im Channel, wenn es scheinbar was mit dem Verein zu tun hat, wird es schon wer wissen. Die Antwort kopierst dann hier her, für alle die sich nicht zu euch trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts