Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Juli 2024 HMF schrieb vor 50 Minuten: Also bist jetzt auch offiziell ein Schwammerl? Ja fungus prophetus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. August 2024 Weil ich es grad beim Rapidmatch gesehen hab: warum tragen manche Spieler so eine Art Bustier? Hat das eine Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2024 Khecari schrieb vor 1 Minute: Weil ich es grad beim Rapidmatch gesehen hab: warum tragen manche Spieler so eine Art Bustier? Hat das eine Funktion? Sind in der Regel so eine Art Gurt für Sensoren und Chips. https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/wearables/warum-tragen-fussballer-einen-bh-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 1. August 2024 Danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2024 Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten: Sind in der Regel so eine Art Gurt für Sensoren und Chips. https://www.techbook.de/mobile-lifestyle/wearables/warum-tragen-fussballer-einen-bh-1 aber wozu eigentlich? soll damit die performance optimiert werden? optimaleres tempo? monitoring der laufwege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 7 Minuten: aber wozu eigentlich? soll damit die performance optimiert werden? optimaleres tempo? monitoring der laufwege? Das frag die Nerds hier, die es besser wissen. Im Rugby wird direkt im Trikot gechippt (und die Laufwege aufgezeichnet). bearbeitet 1. August 2024 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2024 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Das frag die Nerds hier, die es besser wissen. Im Rugby wird direkt im Trikot gechippt (und die Laufwege aufgezeichnet). jetzt den artikel im link gelesen. es is eh ungefähr so wie von mir beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. August 2024 Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden: Das frag die Nerds hier, die es besser wissen. Im Rugby wird direkt im Trikot gechippt (und die Laufwege aufgezeichnet). Gibt's eh im Fußball auch. War ja glaub ich sogar mal ein Rapidler der nach einem Luftzweikampf so blöd auf den Rücken bzw. eben diesen Chip gefallen ist dass er dann ausgewechselt werden musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. August 2024 Es wird inzwischen sehr viel getrackt im Fußball. Einmal Körperdaten, das ist eh nix Neues. Und eben auch Laufwege etc. mit GPS. Ich halte es inzwischen schon für fast zuviel, so eine Masse an Daten, aber muss jeder Trainer mit seinem Team wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2024 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Gibt's eh im Fußball auch. War ja glaub ich sogar mal ein Rapidler der nach einem Luftzweikampf so blöd auf den Rücken bzw. eben diesen Chip gefallen ist dass er dann ausgewechselt werden musste. das war damals stojkovic in einem derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. August 2024 Ich weiß nicht, ob es einen eigenen Rätselfred gibt, deswegen poste ich es halt hier: Die Lösung steht schon mehrfach in den Kommentaren, also bitte nur lesen, wenn ihr spoilern wollt. (Ich hab's allein geschafft, es ist nicht so schwer.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. August 2024 firewhoman schrieb vor 5 Stunden: Die Lösung steht schon mehrfach in den Kommentaren, also bitte nur lesen, wenn ihr spoilern wollt. (Ich hab's allein geschafft, es ist nicht so schwer.) ich kann keine kommentare lesen, daher die frage ob Spoiler 042 stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2024 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Ich weiß nicht, ob es einen eigenen Rätselfred gibt, deswegen poste ich es halt hier: Die Lösung steht schon mehrfach in den Kommentaren, also bitte nur lesen, wenn ihr spoilern wollt. (Ich hab's allein geschafft, es ist nicht so schwer.) 065 oder 069 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. August 2024 Oldergod schrieb vor 36 Minuten: ich kann keine kommentare lesen, daher die frage ob Inhalt unsichtbar machen 042 stimmt? Richtig. Es hat auf TwiX schon wer geschrieben - im Grunde reichen auch die oberen 3 Hinweise. Iniesta schrieb vor 10 Minuten: 065 oder 069 Ist leider falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2024 firewhoman schrieb vor 21 Minuten: Richtig. Es hat auf TwiX schon wer geschrieben - im Grunde reichen auch die oberen 3 Hinweise. Ist leider falsch. aber 0 und 6 sollten stimmen. kann auch 605/609 sein, so genau hab i da net geschaut. ok, 021 bzw. 024 gingen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts