firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. Juli 2024 Ich hätte ja auf eine Borreliose getippt, aber dann müsste der rote Ring nach außen wandern, und du hättest in der Mitte einen Zeckenbiss gehabt. Es bleibt wahrscheinlich wirklich nur der Weg zum Daktari. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte ja auf eine Borreliose getippt, aber dann müsste der rote Ring nach außen wandern, und du hättest in der Mitte einen Zeckenbiss gehabt. Es bleibt wahrscheinlich wirklich nur der Weg zum Daktari. Ich geb dem noch a Woche da es aussieht als würde es abheilen.wenns dann immer noch da ist geh ich zum dok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden: Ich geb dem noch a Woche da es aussieht als würde es abheilen.wenns dann immer noch da ist geh ich zum dok. Geh gleich zum Doktor, dann hast den Sch... nicht immer im Hinterkopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Juli 2024 gordonstone schrieb vor 3 Stunden: Geh gleich zum Doktor, dann hast den Sch... nicht immer im Hinterkopf. Es ist a Pilzinfektion was ich wohl beim gärtnern bei einer Pflanze geholt hab.hab Creme bekommen ,wär aber auch so Iwan weggegangen bin aber ansteckend Ich bin ein fungus der andere Leute auch zu Pilzen macht.Da geht Ma gleich breitschuldriger durch die Straßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: hab Creme bekommen , Canesten wahrscheinlich. Zitat wär aber auch so Iwan weggegangen bin aber ansteckend Ich bin ein fungus der andere Leute auch zu Pilzen macht.Da geht Ma gleich breitschuldriger durch die Straßen. Bleib weg von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Es ist a Pilzinfektion was ich wohl beim gärtnern bei einer Pflanze geholt hab.hab Creme bekommen ,wär aber auch so Iwan weggegangen bin aber ansteckend Ich bin ein fungus der andere Leute auch zu Pilzen macht.Da geht Ma gleich breitschuldriger durch die Straßen. Vergorkt nochma. Suchste dir wat zum Moschn, oda wat???? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ca firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Bleib weg von mir! Ich bin doch schon lange in deinem Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb am 14.7.2024 um 06:48 : Hab seit 2 Wochen diesen komische runden Kreis.vor einer Woche war er so gut wie verblasst jetzt ist er wieder da.juckt nicht schmerzt nicht ist nicht heiß hab sonst auch nix. Wer eine Idee was mich da gestochen hat etc? Und sollt ich zum Arzt rennen deswegen.Bin iwie semi begeistert davon weil es eigentlich nix ist aber alle denen ich es gezeigt hab sind verwundert und meinen Vil doch hinschauen. Darüber hat sich jetzt so eine silberhaut gebildet wie beim tatto aka heilt es was ja gut ist? wie 1 borreliose (zeckenbiss!) sieht's eher nicht aus, aber sowas sollte eher der arzt beurteilen. Grauer Prophet schrieb am 14.7.2024 um 16:55 : Ich geb dem noch a Woche da es aussieht als würde es abheilen.wenns dann immer noch da ist geh ich zum dok. wenn's a borreliose ist und du verschleppst es wird das mit der behandlung + der nebenwirkung ziemlich zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 15 Minuten: wie 1 borreliose (zeckenbiss!) sieht's eher nicht aus, aber sowas sollte eher der arzt beurteilen. wenn's a borreliose ist und du verschleppst es wird das mit der behandlung + der nebenwirkung ziemlich zach. Is eh keine und war er eh schon - gu'morgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Juli 2024 Wenn da dok sich Ned irrt werde ich überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten: Wenn da dok sich Ned irrt werde ich überleben Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Juli 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt! (Nico Semsrott) Guten Morgen, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Juli 2024 Iniesta schrieb vor 31 Minuten: Aber sie stirbt! (Nico Semsrott) Nach ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Die Katze, sie trinkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden: Es ist a Pilzinfektion was ich wohl beim gärtnern bei einer Pflanze geholt hab.hab Creme bekommen ,wär aber auch so Iwan weggegangen bin aber ansteckend Ich bin ein fungus der andere Leute auch zu Pilzen macht.Da geht Ma gleich breitschuldriger durch die Straßen. Also bist jetzt auch offiziell ein Schwammerl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts