Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hätte ja auf eine Borreliose getippt, aber dann müsste der rote Ring nach außen wandern, und du hättest in der Mitte einen Zeckenbiss gehabt.

Es bleibt wahrscheinlich wirklich nur der Weg zum Daktari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte ja auf eine Borreliose getippt, aber dann müsste der rote Ring nach außen wandern, und du hättest in der Mitte einen Zeckenbiss gehabt.

Es bleibt wahrscheinlich wirklich nur der Weg zum Daktari.

Ich geb dem noch a Woche da es aussieht als würde es abheilen.wenns dann immer noch da ist geh ich zum dok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 18 Stunden:

Ich geb dem noch a Woche da es aussieht als würde es abheilen.wenns dann immer noch da ist geh ich zum dok.

Geh gleich zum Doktor, dann hast den Sch... nicht immer im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Geh gleich zum Doktor, dann hast den Sch... nicht immer im Hinterkopf.

Es ist a Pilzinfektion was ich wohl beim gärtnern bei einer Pflanze geholt hab.hab Creme bekommen ,wär aber auch so Iwan weggegangen bin aber ansteckend 

Ich bin ein fungus der andere Leute auch zu Pilzen macht.Da geht Ma gleich breitschuldriger durch die Straßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten:

hab Creme bekommen ,

Canesten wahrscheinlich.

Zitat

wär aber auch so Iwan weggegangen bin aber ansteckend 

Ich bin ein fungus der andere Leute auch zu Pilzen macht.Da geht Ma gleich breitschuldriger durch die Straßen.

Bleib weg von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Es ist a Pilzinfektion was ich wohl beim gärtnern bei einer Pflanze geholt hab.hab Creme bekommen ,wär aber auch so Iwan weggegangen bin aber ansteckend 

Vergorkt nochma. Suchste dir wat zum Moschn, oda wat????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb am 14.7.2024 um 06:48 :

Hab seit 2 Wochen diesen komische runden Kreis.vor einer Woche war er so gut wie verblasst jetzt ist er wieder da.juckt nicht schmerzt nicht ist nicht heiß hab sonst auch nix.

Wer eine Idee was mich da gestochen hat etc? Und sollt ich zum Arzt rennen deswegen.Bin iwie semi begeistert davon weil es eigentlich nix ist aber alle denen ich es gezeigt hab sind verwundert und meinen Vil doch hinschauen.

IMG_20240714_064429176.jpg

Darüber hat sich jetzt so eine silberhaut gebildet wie beim tatto aka heilt es was ja gut ist?

wie 1 borreliose (zeckenbiss!) sieht's eher nicht aus, aber sowas sollte eher der arzt beurteilen. 

Grauer Prophet schrieb am 14.7.2024 um 16:55 :

wenn's a borreliose ist und du verschleppst es wird das mit der behandlung + der nebenwirkung ziemlich zach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 15 Minuten:

wie 1 borreliose (zeckenbiss!) sieht's eher nicht aus, aber sowas sollte eher der arzt beurteilen. 

wenn's a borreliose ist und du verschleppst es wird das mit der behandlung + der nebenwirkung ziemlich zach. 

Is eh keine und war er eh schon - gu'morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten:

Wenn da dok sich Ned irrt werde ich überleben 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

Also bist jetzt auch offiziell ein Schwammerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag