psywalker 1899 Geschrieben 5. Februar 2015 "Your account has been extended" würd ich sagen. Ob richtig oder falsch, wird uns bald ein Experte sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2015 "Your account has been extended" würd ich sagen. Ob richtig oder falsch, wird uns bald ein Experte sagen Wär auch mein Favorit.. klingt irgendwie am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Your membership has been successfully renewed. Mir fehlt aber der Kontext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2015 Your membership has been successfully renewed. Mir fehlt aber der Kontext. Geht um einen Account, mit dem man in ein System einsteigen kann, der jedes Jahr verlängert werden muss.. Sonst wird er deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Dann würde es passen, oder auch subscription bzw. license. Was halt besser passt in Deinem Fall. Bei meinen Abos sind das auf jeden Fall die Standardphrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2015 Alles klar. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Hat wer einen Geheimtipp für steife Hemdenkrägen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2015 Hat wer einen Geheimtipp für steife Hemdenkrägen? Stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Februar 2015 Stärke Dadurch wird aber das ganze Hemd steifer, oder? Ich kenn nur diese Kragenstaberl. Hilft aber auch nur mässig bzw. geht's ned bei jedem Hemd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Februar 2015 Dadurch wird aber das ganze Hemd steifer, oder? Wennstas aufs ganze Hemd sprühst, dann ja Das kommt ja erst beim Bügeln drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Februar 2015 Wennstas aufs ganze Hemd sprühst, dann ja Das kommt ja erst beim Bügeln drauf Aaaso, ich dachte, das gibt man mit in die Waschmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) StärkeEditSonst eine bessere Idee? Wahrscheinlich nicht, oder? bearbeitet 5. Februar 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, aus welchem Film die Szene bei 1:16-1:18 is, wo er im roten Auto sitzt? http://www.youtube.com/watch?v=gnGX4FuIK60 bearbeitet 12. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2015 Kann mir jemand sagen, aus welchem Film die Szene bei 1:16-1:18 is, wo er im roten Auto sitzt? mr. deeds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2015 Muchas gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts