Recommended Posts

Gast

Es wird schön langsam Zeit, dass von den anderen Österreichern auch mal was kommt (abgesehen von Eder und Landertinger). Ich hätte mir vor allem von den Eberhardbrüdern mehr erhofft, die hätten eigentlich ein ziemlich großes Potential.

Edit: da gabs einmal einen Massenstart in Antholz, wo Landertinger, Eder, Eberhard T., Mesotitsch, Sumann und Pinter startberechtigt waren (also gute Weltcupplatzierungen hatten) und alle sehr weit vorne gelandet sind. Schade, dass man derzeit keine so kompakte Mannschaft hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

von dem ergebnis sind ma zurzeit aber meilenweit entfernt, 6 Österreicher unter den besten 16.

glaub aber auch das die dichte im Spitzenfeld noch größer worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Eder im Moment mit einem Fehler 7.!

Gutes Rennen auch von Julian Eberhard! :)

Mit 2 Fehlern ist er momentan 10.!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Endlich mal ein gutes Rennen von J.Eberhard! Ganz egal, was dann am Ende rauskommt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es wird schön langsam Zeit, dass von den anderen Österreichern auch mal was kommt (abgesehen von Eder und Landertinger). Ich hätte mir vor allem von den Eberhardbrüdern mehr erhofft, die hätten eigentlich ein ziemlich großes Potential.

Edit: da gabs einmal einen Massenstart in Antholz, wo Landertinger, Eder, Eberhard T., Mesotitsch, Sumann und Pinter startberechtigt waren (also gute Weltcupplatzierungen hatten) und alle sehr weit vorne gelandet sind. Schade, dass man derzeit keine so kompakte Mannschaft hat.

Wahnsinn, das ist Biathlon :yes: . Schnee war damals auch deutlich mehr als heuer (und die letzten Jahre auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da schießt Eberhart einmal gut und dann läuft er schlecht :(

Eberhart hat einen Magendarmvirus, und hat sich erst circa 30 Minuten vor dem Start entschieden, doch mitzulaufen

schade für Eder, dass es nicht ganz gereicht hat - das letzte Schießen war aber super anzusehen: alle 4 mit relativ schnellen Serien ohne Fehler weg

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag