Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. April 2015 Bin ich eigentlich der einzige, der CoD nur wegen der Story gespielt hat? (Modern Warfare 1 -3 ) Nein, ich kaufs immer nur wegen der Story, das letzte COD was ich länger online gespielt hab war World at War ich will wieder einen Weltkriegs-Shooter CoD 2 Hab ich mir auch gewünscht, anscheinend is das neue ein Zukunftsshooter mit Kampfroboter ... na toll .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2015 also wieder der x-te shooter mit irgendwelchen überdrüber-super-tollen zukunftswaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. April 2015 und deswegen spiele ich so etwas nicht mehr. Interessiert mich nämlich gar nicht diese Zukunftsscheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2015 ja dann holts euch die gefühl 250 anderen cod's, medal of honors, battlefields und co, die im 2. wk angesiedelt sind und von 2000-2010 beinahe wöchentlich erschienen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. April 2015 und deswegen spiele ich so etwas nicht mehr. Interessiert mich nämlich gar nicht diese Zukunftsscheiße. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 10. April 2015 stimmt . Das ist wohl zu lange her.. Die Sniper-Maps waren legendär. In der Laptopklasse vergingen die Stunden plötzlich im Flug +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2015 ja dann holts euch die gefühl 250 anderen cod's, medal of honors, battlefields und co, die im 2. wk angesiedelt sind und von 2000-2010 beinahe wöchentlich erschienen sind Ich würd mir ja mal nen 1.WK-Shooter wünschen, wundert mich dass es sowas noch nicht gibt. Aber ist wahrscheinlich zu anti-mainstream, weils keine MGs und MPs mit je 150 Schuss ohne Nachladen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ich würd mir ja mal nen 1.WK-Shooter wünschen, wundert mich dass es sowas noch nicht gibt. Aber ist wahrscheinlich zu anti-mainstream, weils keine MGs und MPs mit je 150 Schuss ohne Nachladen gibt gibt eh ein paar. E: ich spiel noch immer CoD4 bearbeitet 10. April 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. April 2015 Ich würd mir ja mal nen 1.WK-Shooter wünschen, wundert mich dass es sowas noch nicht gibt. Aber ist wahrscheinlich zu anti-mainstream, weils keine MGs und MPs mit je 150 Schuss ohne Nachladen gibt Das wird sowieso nie kommen, dem Mainstream sind ja schon normale Szenarien in der nahen Vergangenheit nicht mehr zuzumuten, ohne Röngtenblick und zielsuchende Granaten gibts nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Hipster CoD war mit MW1-3 der beste Shooter, danach und dazwischen kam ausschließlich Mist. bearbeitet 12. April 2015 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 28. September 2018 Spielt noch irgendjemand WW2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts