laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2014 ticker geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2014 Ein Heimspiel ist es einmal Toller Support 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 stark begonnen, aber jetzt schleichen sich viele Schlampigkeitsfehler ein. Gott sei Dank kommt die Winterpause. Nur noch einmal, kommt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2014 das was edomwonyi bei hartberg ist, ist pervan bei uns....unsere lebensversicherung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Vujoooooo Gol Gol Gol bearbeitet 28. November 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 YESSSSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2014 die aufstellung gefällt mir. mal schauen ob kogler seine trainingsleistungen auch im match abrufen kann. aber dovedan ganz vorne neben vujo gefällt mir. find ich auch gut. aber die Müdigkeit ist ihnen anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2014 ohne pervan stünde es schon 0:2 und ohne vujo noch immer 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2014 Dovedan gefällt mir im Sturm fast besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 Ich will ja nicht wieder sempern - aber der Schiri ist schon heimlastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. November 2014 Scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. November 2014 geh - dummes Abwehrverhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Es war Abseits von Hartberg P.S. Kogler muss das 2:0 machen bzw. einen Querpass auf Vujo spielen. Dann steht es 2:0, und die Partie wäre entschieden. bearbeitet 28. November 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. November 2014 mit dem abseits habens die reffs heute sowieso ned so ganz. war vorher auch schon eine Situation wo ein hartberger klar im abseits war und es nicht gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. November 2014 Es war Abseits von Hartberg P.S. Kogler muss das 2:0 machen bzw. einen Querpass auf Vujo spielen. Dann steht es 2:0, und die Partie wäre entschieden. bei einem 2:0 is gegen Hartberg nix entschieden wie wir wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts