lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Eher aus Gewohnheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Fersenprellung? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. November 2014 Fersenprellung? ;-)Magen-Darm-Probleme. Bin gespannt, wie sein Ausfall kompensiert wird. Ich habe aus irgendeinem Grund dieses Gefühl, dass im 4-2-3-1 System Offenbacher im offensiven Mittelfeld agieren wird, während Piesinger und Hadzic das defensive Mittelfeld beackern. Stankovic rückt auf den linken Flügel und Gruber sitzt nur auf der Ball. Bin gespannt, ob mich meine Intuition täuscht... Im Mediabriefing auf Akiyoshi angesprochen, meinte Foda, dass Gruber "einen Tick besser" sei als der Japaner. Weiters gebe es viele Optionen auf der Position des asiatischen Akteurs. Floskeln, wie dass man in einer Saison 20 Spieler benötigen würde, wurden natürlich auch strapaziert. Ich nehme an, dass sich Akiyoshi für längere Zeit keine berechtigten Hoffnungen auf Einsätze machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Magen-Darm-Probleme. Bin gespannt, wie sein Ausfall kompensiert wird. Ich habe aus irgendeinem Grund dieses Gefühl, dass im 4-2-3-1 System Offenbacher im offensiven Mittelfeld agieren wird, während Piesinger und Hadzic das defensive Mittelfeld beackern. Stankovic rückt auf den linken Flügel und Gruber sitzt nur auf der Ball. Bin gespannt, ob mich meine Intuition täuscht... Im Mediabriefing auf Akiyoshi angesprochen, meinte Foda, dass Gruber "einen Tick besser" sei als der Japaner. Weiters gebe es viele Optionen auf der Position des asiatischen Akteurs. Floskeln, wie dass man in einer Saison 20 Spieler benötigen würde, wurden natürlich auch strapaziert. Ich nehme an, dass sich Akiyoshi für längere Zeit keine berechtigten Hoffnungen auf Einsätze machen sollte. Man munkelt ja, dass bereits an einer Vertragsauflösung gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Man munkelt ja, dass bereits an einer Vertragsauflösung gearbeitet wird. Warum das? Ist was vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Evtl. weil er völlig sinnlos da ist, sowieso im Normalfall nie spielen wird, und spätestens im Sommer eh weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 Zum Glück hat unsere neue geniale Scoutingsoftware die besten Talente vom Balkan bis nach Asien entdeckt. Man stelle sich nur vor, wir hätten 3 Amateure hoch ziehen müssen. Nicht auszudenken wieviele Punkte uns das gekostet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Gruber von anfang an .. hoffentlich nützt er seine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Schau ma mal ob uns der erste Sieg gegen die Admira seit über 2 Jahren gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. November 2014 bin gespannt,hab ein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. November 2014 In puncto Aufstellung habe ich mich (glücklicherweise) getäuscht. Ich blicke der Partie gespannt entgegen und werde vor allem Gruber ganz genau auf die Beine blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. November 2014 schön eingeleitet von stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2014 diese scheiss blasmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 diese scheiss blasmusik. hört sich an wie dauer tinnitus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. November 2014 diese scheiss blasmusik. Jo, mia san mitn Radl do Ich persönlich würde mich für einen Stadionchor aussprechen. Das wäre mal etwas ganz Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts