Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

wo ist der Stream?? Mehr details bitte ;-)

Langsam muss man ja fast sagen: es läuft wirklich sehr gut unter Foda. Auf jeden Fall deutlich besser als unter Milanic.

Laola1 streamt jedes Bundesliga- und Erste Liga-Spiel. Jedoch nicht in Ö, D, I, CH, LIE.

Daher: Proxy für anderes Land einstellen (z.b. mit Hola.org-Plugin) und auf laola1 jedes Spiel schauen.

Gruber mit sehr viel Übersicht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laola1 streamt jedes Bundesliga- und Erste Liga-Spiel. Jedoch nicht in Ö, D, I, CH, LIE.

Daher: Proxy für anderes Land einstellen (z.b. mit Hola.org-Plugin) und auf laola1 jedes Spiel schauen.

Ich bin, was diese Dinge betrifft, dermaßen schlecht, ich schaff sowas nicht ;-)

edit: Ok, das schaff sogar ich ;)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich bin, was diese Dinge betrifft, dermaßen schlecht, ich schaff sowas nicht ;-)

Wennst Firefox oder Chrome benutzt, brauchst eigentlich nur auf Hola.org gehen, dort auf Plugin herunterladen klicken, auf Laola1 gehen, dort aufs Hola-Symbol klicken und das gewünschte Land auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wennst Firefox oder Chrome benutzt, brauchst eigentlich nur auf Hola.org gehen, dort auf Plugin herunterladen klicken, auf Laola1 gehen, dort aufs Hola-Symbol klicken und das gewünschte Land auswählen.

Zumindest bei Chrome gibts auch noch Proxmate, das stellt automatisch den gebrauchten Proxy ein wenn er gebraucht wird ;)

Das schreit heute nach einem Schützenfest, sausumme Aktion von Schicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag