lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Haha, Top-Assist. Und Gurkerl auch noch. bearbeitet 29. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. November 2014 abwehrleistung könnte von uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. November 2014 Schick+Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 wo ist der Stream?? Mehr details bitte ;-) Langsam muss man ja fast sagen: es läuft wirklich sehr gut unter Foda. Auf jeden Fall deutlich besser als unter Milanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2014 Der Ärger über dieses Saudumme Foul überwiegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) wo ist der Stream?? Mehr details bitte ;-) Langsam muss man ja fast sagen: es läuft wirklich sehr gut unter Foda. Auf jeden Fall deutlich besser als unter Milanic. Laola1 streamt jedes Bundesliga- und Erste Liga-Spiel. Jedoch nicht in Ö, D, I, CH, LIE. Daher: Proxy für anderes Land einstellen (z.b. mit Hola.org-Plugin) und auf laola1 jedes Spiel schauen. Gruber mit sehr viel Übersicht. bearbeitet 29. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. November 2014 gruber gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2014 bitte schnell das zweite machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Laola1 streamt jedes Bundesliga- und Erste Liga-Spiel. Jedoch nicht in Ö, D, I, CH, LIE. Daher: Proxy für anderes Land einstellen (z.b. mit Hola.org-Plugin) und auf laola1 jedes Spiel schauen. Ich bin, was diese Dinge betrifft, dermaßen schlecht, ich schaff sowas nicht ;-) edit: Ok, das schaff sogar ich bearbeitet 29. November 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. November 2014 bitte schnell das zweite machen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 Der Ballbesitz von uns ist legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2014 Ich bin, was diese Dinge betrifft, dermaßen schlecht, ich schaff sowas nicht ;-) Wennst Firefox oder Chrome benutzt, brauchst eigentlich nur auf Hola.org gehen, dort auf Plugin herunterladen klicken, auf Laola1 gehen, dort aufs Hola-Symbol klicken und das gewünschte Land auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. November 2014 wo ist der Stream?? Mehr details bitte ;-) siehe PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2014 Wennst Firefox oder Chrome benutzt, brauchst eigentlich nur auf Hola.org gehen, dort auf Plugin herunterladen klicken, auf Laola1 gehen, dort aufs Hola-Symbol klicken und das gewünschte Land auswählen. Zumindest bei Chrome gibts auch noch Proxmate, das stellt automatisch den gebrauchten Proxy ein wenn er gebraucht wird Das schreit heute nach einem Schützenfest, sausumme Aktion von Schicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2014 Was is jetzt los? 10 Totgeglaubte Admiraner finden wieder ins Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts