Recommended Posts

ASB-Messias

Das Skispinger Team fliegt nach Finnland, und deren Gate ist direkt neben unserem.

Und beim Restaurant Henry sind sie alle gesessen, sowie ich auch.

Ps: In Kofler hab ich beim einchecken geholfen :win:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Das Skispinger Team fliegt nach Finnland, und deren Gate ist direkt neben unserem.

Und beim Restaurant Henry sind sie alle gesessen, sowie ich auch.

Ps: In Kofler hab ich beim einchecken geholfen :win:

hupf amoi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ein internationales Testspiel mit Wettkampfcharakter. Hier kann man ruhig rotieren und unser Trainergott Adi ( ®, © mrbonheur) kann manches testen. Hinteregger sollte aber in der IV bleiben. Dort spielt er eh gar nicht so schlecht.

ich denke nicht, dass das euer trainer so sieht. es geht um platz 1 und in der MS steht man eh wunderbar da. und es ist ein unterschied ob man im ko-duell inter, sevilla, fiorentina .. vor der tür hat oder beispielsweise einen niederländischen verein. von den CL gegner gar nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das Problem ist, dass man auch als Gruppensieger einen CL Absteiger kriegen kann.. mit a bissal Pech kriegen wir also einen starken Drittplatzierten aus der CL...

weiß jemand was die 4 "schlechter Platzierten" bedeutet? punktemäßig oder quotientenmäßig? weil punktemäßig könnte das dann auch ManCity oder Roma sein....

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist, dass man auch als Gruppensieger einen CL Absteiger kriegen kann.. mit a bissal Pech kriegen wir also einen starken Drittplatzierten aus der CL...

So ist es, letztes Jahr z.B:: mit Ajax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

weiß jemand was die 4 "schlechter Platzierten" bedeutet? punktemäßig oder quotientenmäßig? weil punktemäßig könnte das dann auch ManCity oder Roma sein....

ja wird 4/4 aufgeteilt und die punkte zählen. wenn man jetzt den 5ten spieltag hernimmten (E-H) ist das aber auch ein zeichen wie wichtig es mmn ist. klar wird alles erst in zwei wochen entschieden.

statt bilbao und ajax würden schalke und roma warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der erste Gruppenplatz bringt doch nur das Heimrecht im Rückspiel. Es ist also kein allzu großer Vorteil, den man hier zugesprochen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der erste Gruppenplatz bringt doch nur das Heimrecht im Rückspiel. Es ist also kein allzu großer Vorteil, den man hier zugesprochen bekommt.

Neben leichtere Gegner, was eigentlich der Hauptpunkt ist.

Außerdem gibt es Punkte für euch und die 5 Jahres-Wertung. Wenn man sieht wie knapp es dieses Jahr zugegangen ist bei der Topfeinteilung, erstens für Salzburg selbst interessant und man kann auch ruhig mit einem Aug auf Topf 3 in der CL schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn wir mehr Punkte für die Rangliste wollen, dann müssen wir die Ko-Runden im UEFA-Fruchtzwergecup überstehen. Ein Sieg morgen gegen Celtic ist nett aber wertlos, wenn es uns mal wieder im 1/16 oder 1/8 Finale rausprackt.

Hauptpriorität für RBS sollte jetzt die Meisterschaft sein, denn dort kann man sich noch entscheidend absetzen, um die nächste CL-Quali seriös planen zu können. Zudem weiß ja keiner so genau, mit welchen Zu-/Abgängen wir in der Winterpause rechnen müssen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

statt bilbao und ajax würden schalke und roma warten.

Da sehe ich den Unterschied nicht wirklich. Alle 4 können wir an guten Tagen schlagen, gegen alle können wir aber auch verlieren. Ich glaube, das wichtigste an den beiden noch ausstehenden Gruppenspielen ist der eine Punkt in der 5-Jahreswertung, den wir noch machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sehe ich den Unterschied nicht wirklich. Alle 4 können wir an guten Tagen schlagen, gegen alle können wir aber auch verlieren. Ich glaube, das wichtigste an den beiden noch ausstehenden Gruppenspielen ist der eine Punkt in der 5-Jahreswertung, den wir noch machen können.

Wenn einem die Punkte in der 5J Wertung wichtig sind, dann ja. Vor allem im (direkten) Duell mit dem rumänischen Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten