Celtic Glasgow vs. FC Salzburg


Fisch1983

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bernhard Kastler @Bern_Kast 1 Min.Vor 1 Minute Vereinigtes Königreich

#Schiemer fällt für #celrbs aus, weil er sich im Abschlusstraining neuerlich eine Beckenverletzung zuzieht. Weitere Untersuchungen folgen.

wie kann sich ein spieler dermaßen oft verletzen? darf eigentlich keinen neuen vertrag mehr bekommen, weil er eh so gut wie nie einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch auf der HP

Um 13:00 Uhr startete der Mannschaftsflieger von Salzburg nach Glasgow. Als ganz besondere Fan-Unterstützung waren auch die verletzten SpielerRodnei, Valon Berisha, Nils Quaschner und Valentino Lazaro sowie der Gelb-gesperrte Andi Ulmer mit an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

oder den lol:

"If soriano turns up were fucked"

:laugh:

"Messi, Ronaldo, Nedved, Trezeguet, Ronaldinho, Henry all came to Parkhead and we've to worry about Jonathon Soriano turning up?"

Yes, yes you do...

bearbeitet von Mooji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bernhard Kastler @Bern_Kast 1 Min.Vor 1 Minute Vereinigtes Königreich

#Schiemer fällt für #celrbs aus, weil er sich im Abschlusstraining neuerlich eine Beckenverletzung zuzieht. Weitere Untersuchungen folgen.

wie kann sich ein spieler dermaßen oft verletzen? darf eigentlich keinen neuen vertrag mehr bekommen, weil er eh so gut wie nie einsatzfähig ist.

Franky... :facepalm:

Weiß jemand, ob Caleta-Car im Kader ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kA ob im Kader, aber er ist da.

Ok, ja dann wird er sicher auch im Kader sein, v.a. nachdem auch Schiemer ausfällt - dann werden wir ja die Bank trotzdem wieder nicht voll bekommen.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, müssten wir jetzt 15 Feldspieler haben (10 spielen, Bank mit Ankersen/Schmitz, Caleta-Car, Laimer, Keita, Sabitzer/Alan).

Also soo toll ist unsere Personalsituation noch immer nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Natürlich sollte man Schiemer unbedingt noch verlängern, was würde denn sonst unser Ärzteteam die ganze Zeit ohne ihn machen.

Aja und wo hab ich denn Schiemer die Schuld gegeben :lol:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Na ja, wenn er dich angeht und sch... gehen kann, schwingt für mich da doch eine unterschwellige Schuldzuweisung mit.

Nein, überhaupt nicht. Schiemer ist ein Vorzeigeprofi und innerhalb der Mannschaft eine sehr wichtige Integrationsfigur. Es geht nur nicht mehr, dass ein 28 Jähriger Back-Up alle paar Wochen verletzt ist. Insbesondere da die Situation in der Innenverteidigung schon so angespannt ist. Desweiteren hat der liebe Franky bei seinen spärlichen Einsätzen diese Saison alles andere als geglänzt. Meiner Meinung reicht es einfach nicht mehr für Salzburg.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.