Gast Geschrieben 22. November 2014 Oh in der Schöttel-Ära (2. Saison) waren schon so ein paar Partien dabei. +1 Das legendäre Cupaus im Hanappi kann man so leicht nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2014 In letzter zeit haben wir ja auch nicht mal mehr die ausrede dass es nur an der Chancenverwertung liegt weil wir schlicht zu wenig chancen kreieren. .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. November 2014 Der WAC somit nach der Herbstsaison definitiv vor Rapid . . . Und einige andere. Heimo Pfeifenberger bitte bereitmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 eine frage hat der sonnleitner probleme mit den augen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2014 Wird eine lustige HV am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. November 2014 Beric ist echt der einzige bei uns, der Konstant seine Leistung zeigt - alle anderen sind immer mehr Überraschung als Konstant... Schwab zB in Hz1 noch sehr aktiv und HZ2 nicht mehr zu sehen etc.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Ganz ehrlich, Müller hat doch Ahnung von Fußball. Er weiß ganz genau das Zoki schlecht ist nur sind ihm die Hände gebunden. Von oben kommt die Anweisung er soll den Trainer schützen, da eben kein Geld für eine Entlassung da ist. war müller nicht schon fast ein halbes jahr im amt als zoki verlängert wurde??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2014 war müller nicht schon fast ein halbes jahr im amt als zoki verlängert wurde??? Wurde meiner Meinung nach ebenfalls vom Präsidium entschieden. Wie damals bei Schulte und Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 Wurde meiner Meinung nach ebenfalls vom Präsidium entschieden. Wie damals bei Schulte und Schöttel. nach dem fiasko mit schöttel?? das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, müller wird bei der verlängerung sicherlich einverstanden gewesen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts