L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Natürlich habe ich von Stadlbauer geschrieben. bearbeitet 20. November 2014 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Geschrieben 20. November 2014 Betrug? Geh bitte.....Wenn der andere inzwischen mehr Stimmen als Djokic bekommen hat, dann verschieben sich die Prozente natürlich in Richtung desjenigen. Habe ich mir denken können das es kein Betrug ist . muas mi eh ned überoi auskenna . Hauptsache meine Stimme bekommt er fast jede Stunde . Danke, für die Aufklärung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. November 2014 Auf geht's Burschen, Radegoal liegt scho wieder hinten - net lockerlassen. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/7746-regionalliga-mitte-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2014-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2014 Auf geht's Burschen, Radegoal liegt scho wieder hinten - net lockerlassen. http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/7746-regionalliga-mitte-waehle-den-spieler-der-hinrunde-2014-15 !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2014 Bin jo eh dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Um 13,42 14,44 Uhr ist mein nächster Termin! bearbeitet 21. November 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 Es fehlen gerade einmal 11 Stimmen auf Gleichstand? Allso auf gehts, V O T E N! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Abstand im Moment nur mehr 0,03 %! bearbeitet 21. November 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. November 2014 Aktueller Stand: 15,35 % : 15,34 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2014 Abstand im Moment nur mehr 0,03 %! Gleichstand ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. November 2014 Es fehlen gerade einmal 11 Stimmen auf Gleichstand? Allso auf gehts, V O T E N! Wo sieht man da die Stimmen? Ich seh nur die Prozentpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Wo sieht man da die Stimmen? Ich seh nur die Prozentpunkte. Ich sehe auch nur das prozentuelle Ergebnis! bearbeitet 21. November 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Wo sieht man da die Stimmen? Ich seh nur die Prozentpunkte. Im Hundertstel-Bereich ist dein Stimme zu erkennen. bevor du Vote'st sieh dir die Prozentzahl deines Lieblings an, vote dan und vergleiche anschließend. Rechnen wirst wohl können! Übrigens, Radegoal führt gerade wieder einmal! bearbeitet 21. November 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. November 2014 Im Hundertstel-Bereich ist dein Stimme zu erkennen. bevor du Vote'st sieh dir die Prozentzahl deines Lieblings an, vote dan und vergleiche anschließend. Rechnen wirst wohl können! Übrigens, Radegoal führt gerade wieder einmal! Viel zu unsicher bei der Stimmenlawine die da gerade reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) M. Martic hatte gestern noch knapp 5 % der Stimmen, jetzt sind es schon über 12 %! Da geht noch mehr! Platz 2 sollte das Nahziel sein! bearbeitet 21. November 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts