lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 Klein defensiv wie immer überfordert. Du meinst weil er immer für Kavlak ausputzen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 Veli nur mit einem Foul zu stoppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 Sieben Wiederholungen, hehe Jo gut, der ORF muss halt seine Kameras testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Furchtbares Publikum. Entweder plötzliche Novemberdepression oder nur Touristen im Stadion zum Neymar schauen Genau wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Ilsanker kämpft noch hinter der Outlinie um den Ball. Sabitzer feuert ihn da auch an. MSFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Schwalben und Treten könnens gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. November 2014 was für eine Tretertruppe. Ein Ronaldinho dreht sich da in der Bar um wenn er das sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. November 2014 Sabitzer feuert ihn da auch an. MSFG. Dir habens schon ein bissl ins Hirn gschissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2014 Geh könnts euch des Kindergarten-Vereinspushen ned sparen? Bis auf 2 schöne Aktionen is des leider bisher a schwache Partie von Kavlak. Da nützts auch nix wenn der ganze Rapid channel hier auflauft. ich hab so viel mit rapid zum tun wiera doppler mit dein meerschweinchen kavlak in meinen augen wesentlich präsenter als leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2014 Du meinst weil er immer für Kavlak ausputzen muss? Weiß nicht, was du meinst. Veli hält unser Team hier über Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2014 Was für eine elendige Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2014 Scheiß Brasilianer einfach nur Unsportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Nur Foulen tuns...Brasiliens Saftladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2014 Die gehen mir vielleicht am Ar***. Foul Foul Foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2014 was für eine Tretertruppe. Ein Ronaldinho dreht sich da in der Bar um wenn er das sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts