syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 Nein, war das Knie. Und wieder eine wichtige Aktion von Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. November 2014 War kein Handspiel auf meldungen mit irgendeinem dähmlichen smiley will ich gar nicht eingehen. es ist ja nicht einmal klar, ob du deine aussage ernst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 auf meldungen mit irgendeinem dähmlichen smiley will ich gar nicht eingehen. es ist ja nicht einmal klar, ob du deine aussage ernst meinst. Wieso zitierst mich dann? Du bist teilweise so jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2014 Ankersen ist echt super. Eigentlich viel zu Schade für uns. Der gehört in eine Topliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Das war knapp. Und dähmlich das tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2014 Sie müssens echt immer spannend machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 Lechner ist schlimmer als die Rechtschreibung von Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. November 2014 Das war knapp. Und dähmlich das tut weh I see what you did there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Den Ball mal ein wenig in den eigenen Reihen zu behalten wär nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Laimer spielt viel zu hektisch Wahnsinn, man hatte genug Chancen und jetzt so ein hektischer Oaschkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 unsere ganze mannschaft scheißt sich an. .. obwohls um nix gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. November 2014 was war denn das für ein pass vom gulasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Wäre zu typisch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 Lechner richtig traurig dass es sich nicht doch ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2014 JAWOI, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts