Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. November 2014 Bruno ist einfach Wahnsinn , so stark hab ich ihn bisher noch nie gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. November 2014 Soriano jubelt ja gar nicht noch zu schockiert, dass der wirklich rein ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. November 2014 unglaublich wie klemm nur zugeschaut hat bei der gesamten aktion. gut für uns, aber schon bemerkenswert, was bei uns alles in der höchsten spielklasse platz findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 hahahaha der ORF Kommentator unterstellt LECHNER eine Salzburg Affinität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2014 i glaub eher da passt die Stimmung in der Mannschaft nit Alter was man alles in eine Aktion hineininterpretieren kann ist echt wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) i glaub eher da passt die Stimmung in der Mannschaft nit Na, sind wir wieder beim Gerüchte sähen? bearbeitet 23. November 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Alter was man alles in eine Aktion hineininterpretieren kann ist echt wahnsinn Der Lateral meint des nit ernst nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2014 hahahaha der ORF Kommentator unterstellt LECHNER eine Salzburg Affinität. Sky sei gepriesen, nieder mit dem OrschlochRundFunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 ein paar fallen halt doch immer drauf rein. Und ich wollte noch, Too obvious schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2014 Ilsanker heute sehr stark, muss ich auch mal sagen - kritisiere ihn ja auch immer gerne, aber heute ist er echt stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Schön zu sehen wie man dem Spiel - die nötige Breite verleiht bearbeitet 23. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 Schmitz gefällt mir gut. Sollte einmal die Chance auf Rechts bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Alan bitte jetzt endlich für Sabitzer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 Will Alan sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. November 2014 Gut gemacht von Ankersen, damit nicht nur negatives über ihn steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts