215 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nächste Saison Wacker oder LASK rauf und Grödig runder.

so wie der LASK investiert, wäre alles andere als ein aufstieg zumindest eine enttäuschung.

bin gespannt, ob Neustadt jetzt trotzdem ein neues stadion bekommt, die gemeinderatssitzung darüber wurde ja schlauerweise nach der letzten runde angesetzt. es würde mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Für mich ist Grödig nächstes Jahr ganz klar Abstiegskandidat numero uno! Sie verlieren ihre besten Spieler, müssen ihren Kader wieder extrem umbauen und haben ein Budget ala Wr. Neustadt Dimension.

Schon in dieser Rückrunde waren die Grödiger grottenschlecht (siehe: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=20&toRound=36&action=filter), trotzdem haben sie die wichtigen Duelle (gg Admira und Neustadt) gewonnen.

bearbeitet von SchnitzelKaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

rb wird sie schon nicht verhungern lassen. aus heutiger sicht und mit eben dieser erwartung würd ich eher auf die admira tippen.

trotzdem eher unwahrscheinlich, dass ein paar Lieferinger (die besten steigen sowieso zu RBS auf) in der lage sein werden, die vielen abgänge der leistungsträger zu kompensieren. vor allem hatte Grödig bislang eine einigermaßen gewachsene mannschaft mit leuten, die schon länger dort waren, jetzt beginnt man praktisch bei null. alleine der weggang von Stankovic kann eigentlich gar nicht kompensiert werden, so stark wie er gehalten hat.

da wirds schon ein paar gute externe (erfahrene!) transfers brauchen, um konkurrenzfähig zu sein. gerade das erste saisonviertel könnte ziemlich knifflig werden, wenn sich erst alles einspielen muss.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://www.transfermarkt.at/sv-grodig/startseite/verein/10131

Die 5 besten Torschützen spielen nächste Saison nicht mehr bei ihnen.

Die sind doch auch schon heuer nur wegen Reyna oben geblieben. Kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwie eine Chance haben, die 1-2 Liefering Spieler machen das Kraut auch nicht fett.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.transfermarkt.at/sv-grodig/startseite/verein/10131

Die 5 besten Torschützen spielen nächste Saison nicht mehr bei ihnen.

Die sind doch auch schon heuer nur wegen Reyna oben geblieben. Kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwie eine Chance haben, die 1-2 Liefering Spieler machen das Kraut auch nicht fett.

Reyna dürfte auch der einzige RB-spieler gewesen sein, der wirklich leistung gebracht hat. alle anderen (Venuto, Djuric, Völkl, etc) haben mmn. doch eher enttäuscht.

bei Liefering mags zwar einige sehr talentierte spieler geben, aber die besten kommen zu RBS und der rest braucht auch ein gutes mannschaftsgefüge um sich herum, um zu funktionieren. und dieses kommt im sommer mit den vielen abgängen komplett abhanden. ein paar teenager ausleihen und damit in der Bundesliga ansprechend reüssieren wird kaum aufgehen. da brauchts noch einige erfahrene leute von extern. aber die spielen teilweise lieber eine liga weiter unten, wo es mehr zu verdienen gibt, siehe zb Kerhe, oder haben bessere angebote von Ried, Altach, etc.

ich bin sehr gespannt, welche leute kommen werden. dem vernehmen nach sollen auch Schloffer/Schmerböck bei Grödig im gespräch sein, aber das sind halt auch keine spieler, die eine mannschaft führen können bzw. den unterschied machen.

ich würde den WAC in sachen abstieg übrigens nicht komplett außer acht lassen. der trend seit dem herbst ist nicht der positivste.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auch ich sehe den WAC sehr gefährdet - weil wir verlieren einfach zu viele Spiele gegen die echten Konkurenten. Und man kann einfach nicht jahrelang ohne Stürmer spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da Grödig anscheinend nicht mal in der Lage ist Ausbildungsentschädogung zu zahlen glaub ich das sie nächstes Kahr sehr wenig Qualität im Kader haben werden auch der WAC ist natürlich ein Kandidat um unten mitzuspielen (war er für mich auch vor dieser Saison) könnte auf einen Dreikampf im Thema Klassenerhalt rauslaufen wo Grödig mmn die schlechtesten Karten hat (aus heutiger Sicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag