gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2015 ernie hat nachgefragt, wies bei thiem steht seither intressiert ihn seine eigene partie offenbar nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2015 #86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 Fognini-Paire war ja unglaublich schlecht Fognini hat Paire schon richtig absichtlich den 3. Satz noch geschenkt damit er nur keinen 4. mehr spielen muss, Paire hat hald 100 Geschenke gebraucht bis er dann doch noch das Break geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2015 gulbis is #163 im race to london, weiß nicht ob der in die kategorie passt goffin, simon und kyrgios haben verletzt aufgegeben fognini.... no comment die spiele gegen lopez und mannarino waren schon sehr in ordnung, isner wohl auch, wobei sich der halt zwei tage vor einem grand slam auch keinen haxn mehr ausgrissen hat das finale gegen mayer war wirklich toll und der turniersieg überstrahlt jetzt natürlich vieles, ansonsten ist es eigentlich ein ziemlich durchwachsenes jahr, was ich aber auch so erwartet habe und was völlig verständlich ist Sehe ich ähnlich. Miami war stark und Nizza war in Ordnung. Ansonsten war heuer noch nicht viel tolles dabei. Er hat wie gesagt recht oft von verletzungsbedingten Aufgaben profitiert. Trotzdem ist es für die mäßige Vorbereitung und für das zweite komplette Profijahr schon schwer in Ordnung. Gegen Cuevas darf man auf Sand schon verlieren, vor allem war er ja alles andere als chancenlos.Bis zur US Tour/Kitzbühel hat er jetzt nicht wahnsinnig viel zu verteidigen. Besonders auf Rasen könnte im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) btw Schwartzmann auch ein feiner Spieler auf Sand. Generell grad ein netter 5..Satz. bearbeitet 27. Mai 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2015 Ravi Ubha @raviubha Paire said Fognini told him after the match that he had suffered from slight food poisoning. kann ich davon ausgehen, dass flavia jetzt auch krank ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Mai 2015 ana lookin good her tennis.... not so much. edmund OUT kyrgios eine runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2015 Ein ausgeruhter Kyrgios wird für Andy auch nicht leicht. Andy hat wohl den schwersten Weg aller Topspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
###www.HDsports.at Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2015 sehr knappe.partie. Cuevas hat einfach cleverer gespielt und seine Chancen genutzt. In den entscheidenden Phasen war er eindeutig der bessere. Thiem wird einiges gelernt haben und mächtig angfressen sein , so viele Breakchancen zu vergeben is nimmer normal. ich glaub gesamt hat der Thiem mehr Punkte in der Partie als der CUevas gemacht, die entscheidenden aber immer der Uru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2015 An diese Mattek-Sands-Ballmädchen kann ich mich auch nicht so recht gewöhnen. Nadal gerade gegen Almagro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2015 Melzer hat zumindest einen Satz gewonnen, vielleicht geht noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Mai 2015 Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Mai 2015 Djokovic MTO PANIC BUTTON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Mai 2015 WTF andy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts