Wintertransfers 2014/15


bobby the cat

Recommended Posts

...can't escape the moon

Da die Verletzungen von Palla und Trdina gezeigt haben, das für diese Positionen derzeit offensichtlich kein adäquater Ersatz vorhanden ist, gehe ich davon aus dass es für diese Positionen vielleicht bereits im Winter Verstärkung geben könnte.

Eine für mich neue Info-Quelle, die nicht genannt werden will, hat mir zugeflüstert dass der WAC an TV interessiert ist.

Aufgrund der Verfügbarkeit vom Maierhofer nach dem Winter, falls er im Aus- oder Inland nix besseres findet, sollte eigentlich klar sein wo er ab Februar spielt.

Toni Vastic soll somit kein Thema mehr sein.

Das Stürmerproblem bleibt und daher würde ich mich freuen, so eine umstrittene Persönlichkeit im Schwarz Weissen Dress zu sehen...schließlich hat der WAC es auch geschafft den Don Didi perfekt und ohne Skandale zu integrieren.

Würde die Achse Standfest - Kühbauer - Maierhofer rein aus persönlicher Sicht funktionieren?

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bist Du jetzt komplett verrückt geworden?

Er passt weder vom Spielstil noch von seiner Persönlichkeit zum WAC, also manche Leute haben Ideen.

Jeder Verein in Österreich (ausser vielleicht RB) kann sich alle 10 Finger anschlcken wenn sie SM im Kader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jo genau, wenn der beim WAC auftaucht ist das ganze Gefüge im Arsch, lieber noch den Paul Scharner auftauen und den Hobel als Motivationstrainer einstellen.

Sollte der Maierhofer wirklich hier andocken bin ich weg,doch anderseits für viele wäre das allein schon ein Grund dass er hier spielt.

Maierhofer-WAC Himmel, lieber spiel ich die Saison in Schwemmtratten fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mir geht es nicht um seine Einstellung sondern um das Gefüge, sprich es würde sich zu viel auf ihn konzentrieren was die Berichterstattung usw. angeht, verdienstvolle Spieler wären da schnell mal Außen vor.

Ganz zu schweigen vom Spielertypus, ich will nicht sehen wie wir nur mehr den langen Hafer spielen und beten dass der lange Lulatsch den irgendwie verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einer hat verlängert...

Goalie Kofler verlängert Vertrag bei WAC

Alexander Kofler hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Wolfsberger AC am Donnerstag bis Sommer 2017 verlängert. Der 28-Jährige spielt seit Sommer 2013 für die Kärntner und belegt mit dem WAC aktuell überraschend Platz zwei in der Tabelle.

„Ich bin sehr dankbar, dass der Verein mir das Vertrauen gibt, und dieses Vertrauen werde ich mit meinen Leistungen zurückgeben“, sagte der Tormann.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.