daniscr Stammspieler Geschrieben 11. November 2014 Würde auch gerne mitspielen ! PSN ist daniscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 Schaut ja schon einmal gut aus. Sonntag bekommt ihr eine PM von mir, welchen Spieler ihr um die 5250 Coins kaufen sollt und wie die Gewinne ausgeschüttet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. November 2014 Was ist, wenn man die Coins noch nicht hat, aber gern mitspielen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Was ist, wenn man die Coins noch nicht hat, aber gern mitspielen würde? Dann spielst halt 8 spiele gewinnst den Titel und hast genug Coins bearbeitet 13. November 2014 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. November 2014 Was ist, wenn man die Coins noch nicht hat, aber gern mitspielen würde? Bis Mittwoch nächster Woche sollte sich das doch locker ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Zeit ist noch bis morgen sich anzumelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) 9 Spieler haben wir jetzt, heißt 45k Coins sind im Spiel. Der Gewinner bekommt 20'000, Zweiter 15'000 und der Dritte 10'000. Jeder bekommt von mir eine PM und kauft das jeweilige Objekt um die 5'300 (wegen 5% Auktionshaus-Abzug). Bitte das ganze bis Mittwoch erledigen.Sobald jeder bis dahin bezahlt hat, geht es los. bearbeitet 16. November 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. November 2014 Done. Wenn ich vergesse reinzuschauen in den thread - bitte PN Bin a bissl Vergesslich was das angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Perfekt, damit hat jeder bezahlt. Das ist flott gegangen. Ich hoffe, es geht so löblich weiter. Offiziell kann man damit ab morgen schon beginnen! bearbeitet 17. November 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Hat heute jemand ab 17:00 Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Jap, bei mir geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 20. November 2014 Ich ab ca 19 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Jack_Cooper 1 - 3 Spechtl Spechtl 4 - 4 Jack_Cooper Die zweite Partie war ja unter aller Sau. Brunztore und irgendein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2014 Morgen ab 16:00 Uhr sollte sich was ausgehen falls wer Zeit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Morgen ab 16:00 Uhr sollte sich was ausgehen falls wer Zeit hat... Gegen 17:00 sollte ich dann auch können. Merken wir es mal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts