Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2014 Hat wer lust zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Dezember 2014 Morgen Nachmittag/Abend! Wer hat Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2014 Morgen Nachmittag/Abend! Wer hat Zeit? jo sollte morgen ab 4 möglich sein bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Dezember 2014 TUt mir leid war das Wochenende nicht in Wien und diese Woche zwei Prüfungen taten ihr übriges. Ab Freitag bzw. spätestens 20.12 bin ich sehr available. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2014 Hat heute jemand Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja ich hätte Zeit (aber wir haben glaube ich schon gespielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hätt so ab 17:00 Uhr Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich wär bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2014 Morgen ab 16:00Uhr online für Spiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Morgen ab 16:00Uhr online für Spiele.... Passt, da erwarte ich mir aber Geburtstagsgeschenke! E: Ich spiel jetzt dann a bissl GTA, kann aber auch später noch spielen... bearbeitet 11. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2014 Passt, da erwarte ich mir aber Geburtstagsgeschenke! E: Ich spiel jetzt dann a bissl GTA, kann aber auch später noch spielen... ich wäre bereit für die spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) servasoida - Richie97 1:4 Richie97 - servasoida 2:2 Dieses deppate Momentum... Die erste Partie hätt viel ausgeglichener sein können wenn meine Spieler in den Schlüsselmomenten ned irgendwas gemacht hätten. Einmal geht Walker nicht zum Ball, und ein anderes mal steigt er einfach beim Ball vorbei. Dann auch noch Vorne ineffizient und ich beiss wieder ab... Aber die erste Partie hast du im Endeffekt gut runtergespielt! Die zweite dann auch es selbe, nur wars halt ned so fatal wie in der ersten E: Aber es Gefühl war am Anfang schon schlecht, die Spieler waren alle eig. ziemlich unbeweglich und träge... bearbeitet 11. Dezember 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2014 servasoida - Richie97 1:4 Richie97 - servasoida 2:2 Dieses deppate Momentum... Die erste Partie hätt viel ausgeglichener sein können wenn meine Spieler in den Schlüsselmomenten ned irgendwas gemacht hätten. Einmal geht Walker nicht zum Ball, und ein anderes mal steigt er einfach beim Ball vorbei. Dann auch noch Vorne ineffizient und ich beiss wieder ab... Aber die erste Partie hast du im Endeffekt gut runtergespielt! Die zweite dann auch es selbe, nur wars halt ned so fatal wie in der ersten E: Aber es Gefühl war am Anfang schon schlecht, die Spieler waren alle eig. ziemlich unbeweglich und träge... Ja waren echt gute spiele Und deine Spieler haben vorallem in der ersten Partie echt ein paar Slapstick-Einlagen gezeigt Aber im zweiten hab ich dann bissi mit der Chancenauswertung gehadert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja waren echt gute spiele Und deine Spieler haben vorallem in der ersten Partie echt ein paar Slapstick-Einlagen gezeigt Aber im zweiten hab ich dann bissi mit der Chancenauswertung gehadert.. Jo, in der zweiten hab ich mehr Spielanteile gehabt, du hättest aber öfter mit deinen Kontern das Spiel für dich entscheiden können. Btw. dein zweiter Ausgleich war doch auch nach so einer halberten Slapstick-Einlage, oder? Ein Wahnsinn, gegen den ungeschlagenen Spechtl is mir fast alles aufgegangen und jetzt bringen meine Spieler nix zusammen, Momentum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2014 servasoida - RAPIDWIEN07 5:2 RAPIDWIEN07 - servasoida 1:1 Oida, beim Ausgleich im zweiten Spiel stehen meine Spieler irgendwo... Aber von den Stats her wars verdient, da war das zweite Spiel deutlich ausgeglichener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts