Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schillerfoto.at

Hallencup

Fährt Ihr zum Hallencup nach Linz = ?   32 Stimmen

  1. 1. Fährt Ihr zum Hallencup nach Linz = ?

    • Ja !
      10
    • Nein !
      12
    • Nur wenn der Preis gut ist und ich einen Guten Sitz bekomme !
      3
    • Fahr zu einem anderen Hallencup !
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Auch Salzburg spielt wie jedes Jahr beim T-Mobile Hallen-Cup mit!

Deswegen meine Frage: Gibt es einen mehrtägigen Trip zum Hallencup seitens der Viennolas?

Würde gerne Mitfahren!

PS @ Phipp: Zu welchem Spielen in diesem Herbst/Winter werden noch Fahrten organisiert? Ich würde gerne noch mindestens 1 mal mitfahren! *fg* Außerdem krigst du noch den MG-Beitrag von mir ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir uns jetzt einmal alle schon auf den Winter freuen, wird das wahrscheinlich erst 2 Wochen vor Spieltag entschieden. Hallencup hat seine Reize, aber nur weil wir eh nix andres zu tun haben ...

Zu den Spielen in der Meisterschaft fährt immer jemand, ich bin nicht immer vor Ort, aber vermitteln kann ich sicher - außerdem Hurivati fährt sicher immer und auch einige andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es einen mehrtägigen Trip zum Hallencup seitens der Viennolas?

Fahren will ich schon gern, auch wenns nur mit den Banklwärmern + Amateuren spielen...

So drei Tage lang in und durch Linz ziehen, saufend und lärmend... :augenbrauen:

Aber leider beginnt des genau unter der Woche, wo jeder Normalbürger in die Schule oder Arbeit gehen muß...

Aber Samstag und Sonntag sollte schon drinnen sein! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werd so ziemlich höchst warsch. auch mindestens einen tag fahren

Möchte nur kurz festhalten, dass dies der 7.000 Post im Salzburg Topic war seit dem neuesten ASB... nur weiter so Leute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T-mobile-Hallencup vom 9. bis 11. Jänner

LINZ (SN).

Der etwas abgeänderte Slogan "in Linz beginnt's" erfährt im Fußball Aktualität. Dank der neuen Intersport-Arena, die im März mit einem LA-Meeting eingeweiht wurde und die über rund 4000 Sitzplätze sowie eine Lichtanlage mit 1200 Lux verfügt, kehrt der Bandenzauber auf höchstem Niveau nach langjähriger Pause auf die Gugl zurück. Im Rahmen der sechsten Auflage macht der T-Mobile-Hallencup vom 9. bis 11. Jänner erstmals in der oberösterreichischen Landeshauptstadt Station.

Gleich der Eröffnungstag hat es mit drei Derbys in sich. In der Gruppe B prallen Pasching - Ried, Ried - LASK und LASK - Pasching aufeinander. Den Pool A bilden SV Salzburg, SW Bregenz und das von Werner Schwarz betreute Red-Zac-Erste-Liga-Team, das sich aus Tiroler Spielern und zwei Leobenern zusammensetzt.

Wie in Wien rufen sich im Rahmen-Programm auch die Legenden von Voest, Salzburg und LASK in Erinnerung, wobei es mit dem Spiel der Blauen gegen die Athletiker am ersten Tag sogar noch zu einem vierten Derby kommt.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ unforgivenll

Is ja fast a gute Idee - saufend und lärmend durch Linz ziehen. Schlafstätten gibt es sicher bei den Supporters *g*

Grüße

ringo

SUPPORTERS AUSTRIA SALZBURG - das violette Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchte nur kurz festhalten, dass dies der 7.000 Post im Salzburg Topic war seit dem neuesten ASB... nur weiter so Leute !

Nicht nur, dass wir bereits 7.000 Posts haben - was ich auch für wichtig erachte ist, dass wir uns als 3.-größte Fan-Gruppierung der T-Mobile BL im ASB behaupten konnten ...

... als ich ins ASB bekommen bin, waren uns die Kärntner bis auf ein paar Postings (ich glaub 30-50 waren es) an die Pelle gerückt! Nun - nur 2 Monate später - haben wir sie wieder mit mehr als 1.000 Postings absetzen können!

Nun sollte unser nächstes Ziel sein, die Austria einzuholen, was durchaus ein realisierbares Ziel ist, wenn wir noch einige Salzburg-Fans mehr dazu bewegen können, sich im ASB zu registrieren und auch zu posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. aber schau mal unsere Konkurenz an. ausser uns treten noch Bregenz, LASK, Legenden-VÖEST Linz, Legenden-OÖ/FC Bayern, Red Zac Team Erste Liga, Ried und Pasching. also keiner der wirklich besser ist als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.