Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. November 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-sortiert-stamm-goalie-aus/page/98745-32-48---7.html Sensationell, endlich mal konsequent! Ich finde diese Entscheidung vollkommen korrekt und unterstütze dieses Vorgehen! Ich sehe es auch als Zeichen an die Mannschaft, hier stehen ja genug Vertragsverhandlungsgespräche an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2014 Sensationell, endlich mal konsequent! Ich finde diese Entscheidung vollkommen korrekt und unterstütze dieses Vorgehen! Ich sehe es auch als Zeichen an die Mannschaft, hier stehen ja genug Vertragsverhandlungsgespräche an! Glaube, dass das auch das Ziel der Aktion is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2014 Richtig so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. November 2014 finde ich nicht schlecht für den Leitner ist natürlich Oasch aber so kann man vl noch was im Winter bekommen, es ist ein klares Zeichen und es gibt keinen Grund ihm den Vorzug zu geben wenn es gleichwertigen Ersatz gibt der nicht weg will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 Entscheidung geht in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 21. November 2014 Lt. Sky spielt Leitner ab sofort nicht mehr bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 21. November 2014 Ich dachte immer der Leitner wäre vernünfig und hätte einen guten Charakter, aber naja, wer sich so verhält muss mit so etwas rechnen, auch wenns schad drum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 21. November 2014 Siebenhandl Auer - Windbichler - Schößwendter - Wessely Ebner - Lackner Bajrami - Thürauer - Weber B. Sulimani Ersatz: Kuttin - Katzer, Wostry, Malicsek, Knasmüllner, R. Schicker Es fehlen: Ouedraogo (gesperrt), Domoraud (Muskeleinriss im Oberschenkel), Zwierschitz (Innenbandriss im Knie), Toth (nach Hüft-OP), Schachner (nach Achillessehnen-OP), Leitner (nicht im Kader), Burusic (Knieverletzung), Sax (Sprunggelenksverletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. November 2014 Suli PowerAuer Knasi Bajrami Ebner Luki Weber Richi Schößi Zwierschitz Leitner Bank: Manzo/Heinzi, Wessely, Lackner, Sax, Chicha, Egho, Maier/Malicsek Durch die Verletzung von Zwierschitz und die News über Leitner würde ich links Wessely rechts Weber und im Tor Manzoni oder 7Handl Manzoni hat sich mmn auch mal einen Einsatz verdient wenn alle ca gleichstark sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. November 2014 7handl Weber Richie Schößi Wessely Lackner Bajrami Auer Thürauer Egho Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Egho und Suli von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. November 2014 Kaum spiel ma mal nicht mit 2 6er schauts gleich mal ansehnlicher aus. Siebenhandl merkt man in manchen Situationen die fehlende Spielpraxis dann doch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Kaum spiel ma mal nicht mit 2 6er schauts gleich mal ansehnlicher aus. Siebenhandl merkt man in manchen Situationen die fehlende Spielpraxis dann doch an. die austria ist aber auch sauber im oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. November 2014 Bravo Richie. Sowas von unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2014 Das wars wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts