Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 wirds auf einem sky sport sender übertragen? ausgenommen sky sport austria, der funktioniert komischerweise grad nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. November 2014 wirds auf einem sky sport sender übertragen? ausgenommen sky sport austria, der funktioniert komischerweise grad nicht... Leider nur Sky Sport Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Kampl noch immer leicht angeschlagen , ich bezweifle ob er überhaupt doch noch beginnt. Greift sich immer ans Oberschenkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. November 2014 kampl womöglich nicht in der startelf aufgrund muskulärer probleme im oberschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 Keita beginnt für Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Kampl noch immer leicht angeschlagen , ich bezweifle ob er überhaupt doch noch beginnt. Greift sich immer ans Oberschenkel. Auch grad gesehen, ich würde ihn draußen lassen...gerade nach den Ergebnissen bisher kann heute nicht viel "passieren", ein langfristiger Kampl Ausfall aber schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. November 2014 kampl beginnt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Kampl spielt doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Kampl kann nicht spielen. Keita beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. November 2014 keita statt ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Geh bitte, wird schon wieder nicht in HD übertragen. Auf Laola1.tv wird es wieder als HD beworben, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Keita endlich mal als 10er, hoffentlich zeigt er mal was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segelflieger Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2014 Hat jemand einen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 Heute wird man sehen wie weit Laimer wirklich schon ist, gefühlt wird er mir (wiedermal) zu schnell in den Himmel gehoben nach ca. 60min Spielzeit gegen eine inferiore Admira und bereits geschlagene Kroaten. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll von AH dass er sich auch traut einen 17jährigen zu bringen, aber richtig bewerten kann man Laimer bisher nicht - nach der heutigen Partie schon und ich hoffe nur positiv Um's "in den Himmel loben" geht's mir beim Laimer nicht. Mir taugt's für den jungen Buam, der sich wie a Kleinkind über jede Spielminute bei RBS freut. Der wird heut wieder kratzen, beissen & laufen als gäbe es kein Morgen. Ob die Leistung dann auch gut ist wird sich zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) altach diesmal wohl weniger am mauern. da ist platz... bearbeitet 9. November 2014 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts