Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 Conny Laimer Mein Tipp heut, 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 Mahop und Gercaliu bei Altach auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 9. November 2014 Ist Hinteregger verletzt oder gesperrt? Wegen der Nationalmannschaft warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2014 Ist Hinteregger verletzt oder gesperrt? Wegen der Nationalmannschaft warats... eher eine Vorsichtsmassnahme das er nicht spielt Laimer hat sichs verdient. Tolle Leistungen und Einsatz in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Schau ma mal, ob es nicht der typische MS-Kick nach einer EL-Runde wird. Keita ist angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. November 2014 Perfekte Runde bisher für uns. Hoffentlich nutzen unsere Burschen die Gunst der Stunde und nehmen drei Punkte mit aus Altach. Da nach einem EL-Spiel die Auftritte in der Meisterschaft immer eher mau ausfallen, bin ich ein wenig skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Keita ist angeschlagen? Glaube nicht , in der PK wurde nichts erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Glaube nicht , in der PK wurde nichts erwähnt.Dazwischen ist ein wenig Zeit vergangen Hab kein Sky, vielleicht wurde Adi schon befragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Bei Sky dreht sich noch alles um das Wiener Derby... Also ich denk mal , ein logischer Austausch da Keita gegen Zagreb wirklich nicht gut war. Und so wie Hütter über Laimer gesprochen hat - eigentlich vorhersehbar. bearbeitet 9. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2014 Heute wird man sehen wie weit Laimer wirklich schon ist, gefühlt wird er mir (wiedermal) zu schnell in den Himmel gehoben nach ca. 60min Spielzeit gegen eine inferiore Admira und bereits geschlagene Kroaten. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll von AH dass er sich auch traut einen 17jährigen zu bringen, aber richtig bewerten kann man Laimer bisher nicht - nach der heutigen Partie schon und ich hoffe nur positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2014 Dazwischen ist ein wenig Zeit vergangen Hab kein Sky, vielleicht wurde Adi schon befragt. Sky überträgt noch das Wiener Derby Apropos: wird das Spiel wirklich nur auf Sky Sport Austria übertragen und nicht in HD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Bei Sky dreht sich noch alles um das Wiener Derby... Also ich denk mal , ein logischer Austausch da Keita gegen Zagreb wirklich nicht gut war. Und so wie Hütter über Laimer gesprochen hat - eigentlich vorhersehbar. Netter Assist von Keita gegen Dinamo, aber ich habe auch nichts dagegen, Laimer mal länger auf die Beine zu schauen. Man sollte sich halt nicht zu viel erwarten. Wir spielen in Altach vor einer vollen Hütte und man hat EL in den Beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 Prevljak also auf der Bank - auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Geh bitte, wird schon wieder nicht in HD übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. November 2014 Hinti mit einer Oberschenkelprellung. Gegen Russland sollts sich eh ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts