Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ist Hinteregger verletzt oder gesperrt?

Wegen der Nationalmannschaft warats...

eher eine Vorsichtsmassnahme das er nicht spielt

Laimer hat sichs verdient. Tolle Leistungen und Einsatz in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekte Runde bisher für uns. Hoffentlich nutzen unsere Burschen die Gunst der Stunde und nehmen drei Punkte mit aus Altach. Da nach einem EL-Spiel die Auftritte in der Meisterschaft immer eher mau ausfallen, bin ich ein wenig skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Bei Sky dreht sich noch alles um das Wiener Derby... Also ich denk mal , ein logischer Austausch da Keita gegen Zagreb wirklich nicht gut war. Und so wie Hütter über Laimer gesprochen hat - eigentlich vorhersehbar.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute wird man sehen wie weit Laimer wirklich schon ist, gefühlt wird er mir (wiedermal) zu schnell in den Himmel gehoben nach ca. 60min Spielzeit gegen eine inferiore Admira und bereits geschlagene Kroaten.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es toll von AH dass er sich auch traut einen 17jährigen zu bringen, aber richtig bewerten kann man Laimer bisher nicht - nach der heutigen Partie schon und ich hoffe nur positiv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dazwischen ist ein wenig Zeit vergangen :D Hab kein Sky, vielleicht wurde Adi schon befragt.

Sky überträgt noch das Wiener Derby

Apropos: wird das Spiel wirklich nur auf Sky Sport Austria übertragen und nicht in HD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sky dreht sich noch alles um das Wiener Derby... Also ich denk mal , ein logischer Austausch da Keita gegen Zagreb wirklich nicht gut war. Und so wie Hütter über Laimer gesprochen hat - eigentlich vorhersehbar.

Netter Assist von Keita gegen Dinamo, aber ich habe auch nichts dagegen, Laimer mal länger auf die Beine zu schauen. Man sollte sich halt nicht zu viel erwarten.

Wir spielen in Altach vor einer vollen Hütte und man hat EL in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag