Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anreise mit dem Bus von Wien: Ankunft Flughafen Bratislava 18:50, Abflug Ryanair (ohne aufzugebendes Gepäck) 19:45.

Zu riskant und besser Ankunft 17:50 buchen und ein Bierchen am Flughafen trinken oder ist ohnehin wenig los dort und Sicherheitscheck geht zügig?

Der Flughafen is klein und beschaulich und es is relativ wenig bis nix los normal - allerdings 4-5 Jahre her, denke aber nicht, dass sich dort viel getan hat inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Also ich war glaub ich noch nie mehr als eine Stunde vorher dort. Flughafen ist sehr klein und sollte zufälligerweise doch was los sein bei der Sicherheitskontrolle, wird man vorgereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Anreise mit dem Bus von Wien: Ankunft Flughafen Bratislava 18:50, Abflug Ryanair (ohne aufzugebendes Gepäck) 19:45.

Zu riskant und besser Ankunft 17:50 buchen und ein Bierchen am Flughafen trinken oder ist ohnehin wenig los dort und Sicherheitscheck geht zügig?

ich bin zwar wie eingangs erwähnt noch nie von dort weggeflogen, aber völlig unabhängig vom flughafen kann der bus halt auch zb im unfallbedingten stau ein zeiterl festsitzen.

ich könnte mir gut vorstellen, dass die eine stunde vorher wegfahren ein vielfaches wert sein könnte, was den stressfaktor betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich kenn den Flughafen in Bratislava nicht, aber wenn du um 18:50 ankommst, eh nicht einchecken mußt, dann sollt die Zeit doch mehr als reichen, inkl. einem Bier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Sollte man wirklich um 18:50 ankommen, geht sich da locker noch ein Bier aus. Das Boarding ist ja bei Ryanair immer sehr knapp.

Wenn ich mir zB die heutigen Flüge ansehe, dann gibts nach dem 19:50 Flug nach Brüssel nur noch zwei Flüge die aber fast 2 Stunden später gehen. Da sollt also nix los sein bei den Sicherheitskontrollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, sollte man pünktlich ankommen, dann geht es sich locker aus. Sollte der Bus irgendwie 20 Minuten Verspätung haben, kann man eventuell einen neuen Flug buchen. Muss jeder selber wissen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Das sind Überstellungsflüge, da die sowieso fliegen müssen, versucht man halt ein bisschen was einzunehmen. Wirklich viele Leute, von ein paar Flugenthusiasten abgesehen, werden das Angebot aber wohl nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum sollte die AUA von Wien nach Bratislava überstellungsflüge machen? Haben die dort Wartungsverträge?

Ick bin vor ca 10 Jahren mal Bratislava - Kopenhagen - Bratislava mit Skyeurope geflogen. Alles ohne Probleme und sehr gemütlicher Flughafen in Bratislava

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Warum sollte die AUA von Wien nach Bratislava überstellungsflüge machen? Haben die dort Wartungsverträge?

Ick bin vor ca 10 Jahren mal Bratislava - Kopenhagen - Bratislava mit Skyeurope geflogen. Alles ohne Probleme und sehr gemütlicher Flughafen in Bratislava

Hast du den Artikeln gelesen von dem das ausging? :facepalm:

Niki fliegt die Strecke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag