cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. November 2014 Anreise mit dem Bus von Wien: Ankunft Flughafen Bratislava 18:50, Abflug Ryanair (ohne aufzugebendes Gepäck) 19:45. Zu riskant und besser Ankunft 17:50 buchen und ein Bierchen am Flughafen trinken oder ist ohnehin wenig los dort und Sicherheitscheck geht zügig? Der Flughafen is klein und beschaulich und es is relativ wenig bis nix los normal - allerdings 4-5 Jahre her, denke aber nicht, dass sich dort viel getan hat inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Also ich habe es schon erlebt, dass Ryanair die Leute nicht mehr zugelassen hat, weil sie das Zeitlimit auf dem Ticket um ein paar Minuten überschritten haben. Mir wäre das zu wenig Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. November 2014 Also ich war glaub ich noch nie mehr als eine Stunde vorher dort. Flughafen ist sehr klein und sollte zufälligerweise doch was los sein bei der Sicherheitskontrolle, wird man vorgereiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. November 2014 Anreise mit dem Bus von Wien: Ankunft Flughafen Bratislava 18:50, Abflug Ryanair (ohne aufzugebendes Gepäck) 19:45. Zu riskant und besser Ankunft 17:50 buchen und ein Bierchen am Flughafen trinken oder ist ohnehin wenig los dort und Sicherheitscheck geht zügig? ich bin zwar wie eingangs erwähnt noch nie von dort weggeflogen, aber völlig unabhängig vom flughafen kann der bus halt auch zb im unfallbedingten stau ein zeiterl festsitzen. ich könnte mir gut vorstellen, dass die eine stunde vorher wegfahren ein vielfaches wert sein könnte, was den stressfaktor betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. November 2014 Was hast gegen ein Billiges Bier? Ich reise lieber stressfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2014 Anreise mit dem Bus von Wien: Ankunft Flughafen Bratislava 18:50, Abflug Ryanair (ohne aufzugebendes Gepäck) 19:45. Zu riskant und besser Ankunft 17:50 buchen und ein Bierchen am Flughafen trinken oder ist ohnehin wenig los dort und Sicherheitscheck geht zügig? Ich kenn den Flughafen in Bratislava nicht, aber wenn du um 18:50 ankommst, eh nicht einchecken mußt, dann sollt die Zeit doch mehr als reichen, inkl. einem Bier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2014 Sollte man wirklich um 18:50 ankommen, geht sich da locker noch ein Bier aus. Das Boarding ist ja bei Ryanair immer sehr knapp. Wenn ich mir zB die heutigen Flüge ansehe, dann gibts nach dem 19:50 Flug nach Brüssel nur noch zwei Flüge die aber fast 2 Stunden später gehen. Da sollt also nix los sein bei den Sicherheitskontrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Wie gesagt, sollte man pünktlich ankommen, dann geht es sich locker aus. Sollte der Bus irgendwie 20 Minuten Verspätung haben, kann man eventuell einen neuen Flug buchen. Muss jeder selber wissen. bearbeitet 23. November 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2014 Bratislava soll demnächst von Wien angeflogen werden. Günstigster Preis: 79 Euro one way. Quelle: http://www.austrianaviation.net/news-regional/news-detail/datum/2014/12/05/niki-ab-79-euro-von-wien-nach-bratislava.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Dezember 2014 Für wen soll sich das rechnen? Weder für den Kunden noch für die Airline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2014 Das sind Überstellungsflüge, da die sowieso fliegen müssen, versucht man halt ein bisschen was einzunehmen. Wirklich viele Leute, von ein paar Flugenthusiasten abgesehen, werden das Angebot aber wohl nicht annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Warum sollte die AUA von Wien nach Bratislava überstellungsflüge machen? Haben die dort Wartungsverträge? Ick bin vor ca 10 Jahren mal Bratislava - Kopenhagen - Bratislava mit Skyeurope geflogen. Alles ohne Probleme und sehr gemütlicher Flughafen in Bratislava bearbeitet 7. Dezember 2014 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum sollte die AUA von Wien nach Bratislava überstellungsflüge machen? Haben die dort Wartungsverträge? Ick bin vor ca 10 Jahren mal Bratislava - Kopenhagen - Bratislava mit Skyeurope geflogen. Alles ohne Probleme und sehr gemütlicher Flughafen in Bratislava Hast du den Artikeln gelesen von dem das ausging? Niki fliegt die Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2014 Warum sollte die AUA aua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Dezember 2014 Neue Destination Dubai ab BTS http://derstandard.at/2000009201357/Flydubai-fliegt-nach-Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts