Flughafen Bratislava


raumplaner

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hab ich auf die schnelle für die alleissende müllhalde rausgesucht. Warum du alles kommentieren musst? Da Postler in def nacht ned da?dd17306459b9a426821e5ef1ddf8c3e7.jpg

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hat er ja geschrieben, dass man mit 410 Euro niemanden von Wien nach Bratislava lockt, wenns von Wien um - siehe oben - 342 geht.

Dann schau dir den nächsten Preis an! Und ob ich 28,5 Stunden unterwgs bin oder direkt macht halt auch einen Unterschied

Und wenn Du ein wenig geschaut hättest, hättest Du von BTS einen billigeren Flug gefunden!3af89400c90708ccbf2cb162910c5784.jpgdf4ec4cab825a3513646d16800e44fa6.jpg

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese suche hat deinem handy innerhalb von sekunden 2% akku gekostet. das ist eindeutig die interessanteste info, die du beigesteuert hast, das wussten sicher nur die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

diese suche hat deinem handy innerhalb von sekunden 2% akku gekostet. das ist eindeutig die interessanteste info, die du beigesteuert hast, das wussten sicher nur die wenigsten.  

Das Du hier wieder gscheiter bist ist natürlich klar!

Natürlich steht dir zu den länger dauernden und teureren Flug zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Es muss eh jeder selber Wissen ob er um 307€ von BTS oder 380€ von VIE fliegt. Von deinen 410€ ist man ein wenig entfernt.

Und ich fühl mich nicht persönlich angegriffen von einer Figur aus dem Internet.

Und leg bitte Deinen Kolumbienkomplex ab! Wär es einfacher für Dich wenn ich in Norwegen leben würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es muss eh jeder selber Wissen ob er um 307€ von BTS oder 380€ von VIE fliegt. Von deinen 410€ ist man ein wenig entfernt.

MEINE :facepalm: 410 euro stammen aus dem artikel, dessen link DU gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss eh jeder selber Wissen ob er um 307 von BTS oder 380 von VIE fliegt. Von deinen 410 ist man ein wenig entfernt.

Und ich fühl mich nicht persönlich angegriffen von einer Figur aus dem Internet.

Und leg bitte Deinen Kolumbienkomplex ab! Wär es einfacher für Dich wenn ich in Norwegen leben würde?

schau wenn ich in wien wohn, werd ich wohl nicht zeit und geld aufwänden um nach bratislava zu kommen, damit ich von dort um 70eur billiger wegfliegen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schau wenn ich in wien wohn, werd ich wohl nicht zeit und geld aufwänden um nach bratislava zu kommen, damit ich von dort um 70eur billiger wegfliegen kann :ratlos:

Außerdem werden in Wien je nach Angebot/Nachfrage die Preise in ähnlichem Rahmen schwanken bzw. eben auch in Bratislava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und gerade nach dubai fliegen eher menschen, die dann dort wahrscheinlich in einem 4-5-stern-hotel etwas luxus genießen wollen. die wollen dann wahrscheinlich weder nach bratislava noch mit einer low-cost-linie fliegen, v.a. wo ja dank des großen wettbewerbs (etihad/airberlin fliegt ja auch direkt in ein ähnliches ziel gleich ums eck, dann mischen natürlich genug andere mit umsteigen auch noch mit, zb turkish) die preise ab wien ohnehin stets unter druck sind.

insofern ist dubai für österreicher wohl die überflüssigste destination, die bratislava anbieten kann.

was allerdings schon interessanter sein könnte, ist die tatsache, dass man dubai als hub verwenden kann und mit flydubai auch umsteigebeziehungen in einem buchen kann. für meinen wunschflugzeit raum märz hätte ich somit flüge nach sri lanka gefunden mit einmal umsteigen (aber das ist ja ab wien auch der fall) - aber auch hier gibt's finanziell keinen anreiz deswegen extra nach bratislava zu fahren, abflug wien wäre sogar eine spur günstiger.

und das beste ist folgender buchungshinweis:

We’re carrying out complimentary meal trials in Economy Class on flights to select destinations. These trials will run from 06 December 2014 to 28 February 2015.
On the flight you’ve selected you’ll be served a hot meal which will be accompanied by water, juice or tea or coffee. In addition, a limited range of snacks and a selection of beverages will be available for purchase on board.
Please note that the meal trial is only being conducted on select flights in Economy Class and may not be available on all the flights in your itinerary.

gilt nur für den flug bratislava-dubai, somit kannst du auf 3 der 4 flügen (rückflug von colombo wäre im märz) dann auch noch getränke zahlen (aufs essen kann man ja zur not verzichten). das nenn ich dann eher low service und nicht low cost.

wenn's da also nicht besondere aktionen machen, wo sie mit dem preis gleich mal mind um 50% runtergehen und/oder umsteigedestinationen anbieten, die von wien aus auch nicht so einfach und/oder günstig erreichbar sind, dann wird dieser neue carrier wohl nur mit slowaken sein geschäft machen.

die edith wollte noch schauen, ob's vielleicht für kuwait ein vorteil wäre, das klingt ja schon exotisch genug: nö, über 500 euro ab bratislava, von wien aus um unter 300 euro, mit guten flugzeiten und guter airline um unter 400. da werden also eher weiterhin die slowaken nach wien kommen als umgekehrt.

insofern wird das noch spannend, wie sich flydubai positionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Anreise mit dem Bus von Wien: Ankunft Flughafen Bratislava 18:50, Abflug Ryanair (ohne aufzugebendes Gepäck) 19:45.

Zu riskant und besser Ankunft 17:50 buchen und ein Bierchen am Flughafen trinken oder ist ohnehin wenig los dort und Sicherheitscheck geht zügig?

Gut dass ich etwas Puffer eingeplant hab und den eine Stunde früher genommen hab. Abfertigung am Flughafen geht zwar schnell, allerdings ist der Eurolines Bus mit ca. halbstündiger Verspätung am Flughafen Bratislava angekommen (obwohl kein besonders hohes Verkehrsaufkommen)

Bier ging sich dann auch noch aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.