RBS Max BUH! Geschrieben 20. Januar 2015 Wie dumm ist Hütter bitte, kann nicht einmal Katar aussprechen Trololol Made my day, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Auszüge aus einem Interview von RR mit der LVZ: Sie haben in Salzburg mit Mane, Kampl und Alain drei Stützen verloren, im Sommer folgt Ramalho. Stößt das Red-Bull-Projekt Fußball an natürliche Grenzen? Wir haben 40 Millionen Euro eingenommen und hatten damals zehn investiert. Es gibt sicherlich schlechtere Transferbilanzen. Dass Klasse-Fußballer wie Kampl oder Mane, die sich bei Red Bull Salzburg fantastisch entwickelt haben, nicht ewig in Österreich spielen, war abzusehen. Aber wir haben dort schon die nächste Generation hoch talentierter Jungs am Start. Und wenn Leipzig schon Erstligist wäre, hätten wir sehr gute Argumente und Chancen bei Kampl, Mane und Ramalho gehabt. Aber mehr als in zwei Jahren zweimal aufsteigen geht halt einfach nicht. Kampl musste sich jetzt entscheiden und da ist es absolut nachvollziehbar, dass er zu Kloppo gegangen ist. Alain soll in China für einen Vierjahresvertrag zwölf Millionen Euro netto kassieren.Das kommt hin. weitere Transferaktivitäten: Sind ihre personellen Aktivitäten in Salzburg und Leipzig für diese Transferperiode beendet? Wir schauen uns für beide Vereine noch nach einem Innenverteidiger um. Wie immer gilt: Wir verpflichten im Winter nur dann einen Spieler, wenn wir ihn auch im darauf folgenden Sommer holen würden. Trainingslager: Ihre beiden Teams üben in der legendären Aspire Academy. Musste es die weltweite Nummer eins sein oder geht es auch eine Nummer kleiner?Die Rahmenbedingungen in der Aspire Academy könnten nicht besser sein. Ich habe solch ein hohes Niveau bei einem Trainingscamp noch nicht gesehen und bin froh, dass unsere Mannschaft dort zehn Tage arbeiten kann. Doha ist für uns auch nicht teurer als die Türkei, denn es gibt eine Kooperation zwischen Red Bull und der Academy. scheinbar war die Austria an Frahn dran, ein Wechsel zu RBS wurde nicht angedacht. das ganze Interview hier: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=8767 bearbeitet 21. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Also immer noch ein IV im Gespräch, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Januar 2015 super wär halt einer vor der Abreise ins Trainingslager gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Gugganig Je nachdem wie er spielt, wird wohl aufgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) wenn einer der "jungen Wilden" ( © ORF / Rapid) die Chance nützt, passts eh. edit: gab ja auch schon Spieler, die nach Verpflichtung ins TL nachgereist sind oder? bearbeitet 21. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Für Leipzig und für Salzburg wird ein IV gesucht? Ich will ja nicht wieder als Schwarzmaler bezeichnet werden, aber... kann man irgendwo darauf wetten, dass maximal 1 IV verpflichtet wird und dieser nicht in Salzburg spielen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2015 Kann von mir aus gerne so kommen, wenn sich dafür zwei Hochgezogene im Kader festspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Für Leipzig und für Salzburg wird ein IV gesucht? Ich will ja nicht wieder als Schwarzmaler bezeichnet werden, aber... kann man irgendwo darauf wetten, dass maximal 1 IV verpflichtet wird und dieser nicht in Salzburg spielen wird? Rodnei hat bei uns eh keine Zukunft, wieso holt man den nicht im Winter nach Leipzig? Der ist alt genug, kann sofort helfen, sofern er fit ist. Und für uns würde dann noch ein externer Zugang bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Gugganig Je nachdem wie er spielt, wird wohl aufgerüstet. so gut kann Gugganig gar nicht spielen, als dass Rangnick nicht einen neuen IV holen würde, wenn dieser perfekt passen würde. Ich glaub in diesem Fall ist die Angebotsseite ausnahmsweise sogar entscheidender. Wobei ich glaube, dass es eben keine adäquaten IV`s für uns gibt. bearbeitet 21. Januar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Januar 2015 der neue IV für RBL könnte theoretisch ja auch Hinteregger sein - aber frühestens im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Leipzig würde ich an Hintereggers Stelle erst ansteuern, wenn sie wirklich BL spielen. Zwar hat sich Leipzig im Winter mit Damari und Forsberg zwei gute Leute geholt, aber so, wie der Klub vor allem auswärts spielt, wird es schwer mit dem Aufstieg. Sie gewinnen fast nur zuhause und so steigt man zumindest in dieser Saison sicher nicht auf, weil die Konkurrenz nicht schläft wie noch in der Vorsaison, wo es am Ende auch noch Paderborn geschafft hat. Und mindestens anderthalb Jahre zweite Liga wäre für Hintereggers Entwicklung vielleicht auch nicht so förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 21. Januar 2015 so habe ich es ja gemeint, Hinteregger wird sicher nicht 2. BL wechseln aber früher oder später sehe ich ihn in Leipzig, hat er doch vor Jahren schon mal angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Sven Töllner @Sky_SvenT 2 Min.Vor 2 Minuten Niedersachsen, Deutschland Abflug zu @RedBullSalzburg? @achtzehn99-Talent Jeremy #Toljan steht ganz oben auf Ralf #Rangnicks Liste! Baldiger Vollzug möglich! #ssnhd http://www.transfermarkt.at/jeremy-toljan/profil/spieler/129674 bearbeitet 21. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 Wieder kein IV, und bisher die ganze Saison verletzt, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts