Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Denkt ihr, dass im Winter noch jemand geht? Alan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2015 Denkt ihr, dass im Winter noch jemand geht? Alan? Stand jetzt: Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Stand jetzt: Nein Da nicht wenige englische Vereine (Swansea, QPR, etc.) noch einen Stuermer suchen und bei zB Mitrovic & Co. abgeblitzt sind, bin ich ja gespannt, ob kurz vor Transferende noch die Panik einsetzt und auch bei uns vorbeigeschaut wird. Die Vita von Alan muss sich jetzt nicht unbedingt vor Mitrovic, Skuletic, etc. verstecken (auch wenn er eventuell schwächer ist), die gehandelt werden. bearbeitet 12. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2015 Da nicht wenige englische Vereine (Swansea, QPR, etc.) noch einen Stuermer suchen und bei zB Mitrovic & Co. abgeblitzt sind, bin ich ja gespannt, ob kurz vor Transferende noch die Panik einsetzt und auch bei uns vorbeigeschaut wird. Die Vita von Alan muss sich jetzt nicht unbedingt vor Mitrovic, Skuletic, etc. verstecken (auch wenn er eventuell schwächer ist), die gehandelt werden. das würde ich keinesfalls ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Da nicht wenige englische Vereine (Swansea, QPR, etc.) noch einen Stuermer suchen und bei zB Mitrovic & Co. abgeblitzt sind, bin ich ja gespannt, ob kurz vor Transferende noch die Panik einsetzt und auch bei uns vorbeigeschaut wird. Die Vita von Alan muss sich jetzt nicht unbedingt vor Mitrovic, Skuletic, etc. verstecken (auch wenn er eventuell schwächer ist), die gehandelt werden. Leicester sucht auch verzweifelt nach einem Stürmer, Swansea könnte auch interessant werden, sollte Bony wirklich wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Hat der Kurier eigentlich geschrieben, wer der Wunsch IV war, der abgesagt hat? Scholz wird wohl zu Anderlecht wechseln, auch wenn die noch nicht die geforderte Ablöse zahlen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2015 Hat der Kurier eigentlich geschrieben, wer der Wunsch IV war, der abgesagt hat? Scholz wird wohl zu Anderlecht wechseln, auch wenn die noch nicht die geforderte Ablöse zahlen wollen nein, wurde meiner Erinnerungn ach nicht geschrieben. Jeder dachte halt gleich an Scholz - wer es war weiß man aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Januar 2015 Gerüchte gab es eh nur zu Scholz und diesem Spanier oder in Spanien spielender Kicker. Keine Ahnung was sich im Hintergrund noch so abgespielt hat. Das meiste erfahren wir gar nicht, bzw sind viele Gerüchte auch nur erfunden. Aber momentan würde ich mich ja schon über ein Gerücht zu einem Verteidiger freuen. Mir ist das alles zu still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-kein-verteidiger-in-sicht/107.702.073 Kurier hat also gerade was dazu gepostet. Die wissen es also auch nicht. Edit: Weil es auch im Artikel angesprochen wird. Mich würde ja auch interessieren, warum Gugganig nicht wirklich eine Rolle spielt? Als Kooperationsspieler wird er wohl gemeldet werden, wenn niemand mehr kommt. bearbeitet 12. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/salzburg-kein-verteidiger-in-sicht/107.702.073 Kurier hat also gerade was dazu gepostet. Die wissen es also auch nicht. Edit: Weil es auch im Artikel angesprochen wird. Mich würde ja auch interessieren, warum Gugganig nicht wirklich eine Rolle spielt? Als Kooperationsspieler wird er wohl gemeldet werden, wenn niemand mehr kommt. Das wundert mich eigentlich auch schon länger. War ja schon verwundert, warum er nicht schon längst Kooperations-Spieler war. Ist er nicht auch Kapitän in Liefering? Jedenfalls seh ich da auch keinen Grund warum er keine Chance bekam. Außerdem könnte man dann ja auch Johnny austauschen, wenn man auf Defensive umstellen will und muss sich dennoch nicht ärgern, wenn man einen Freistoß in guter Position zugesprochen bekommt. bearbeitet 12. Januar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Januar 2015 "Quaschi" bleibt im Bullen-Stall (Krone) Jetzt tanzt auch noch Alan aus der Reihe (SN) Salzburg findet keine neuen Abwehrkräfte (Kurier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. Januar 2015 Millionenregen lässt "Minus" schrumpfen (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2015 gibt´s denn überhaupt keine haltlosen Gerüchte mehr zur Zeit? Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hoffe ja noch immer auf Sisto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn Alan wirklich geht, hätte man ja ungefähr 40 mio eingenommen. Dann könnte man ja noch einmal in die Tasche greifen und versuchen einen Kampl Ersatz zu holen um auch ein Zeichen zu setzen. Vorallem da wir mit Bruno auch einen Spieler haben, wo es von Anfang an hieß das der im Sommer schon wieder weg sein könnte. Minamino als Mane Ersatz, Djuricin als Alan Ersatz. Dazu noch Pires der erstmal langsam an die Erste herangeführt wird. Zudem bräuchten wir noch einen Innenverteidiger und nicht zu vergessen einen Aussenverteidiger da Ankersen ja nicht so eingeschlagen hat. Mittelfeld kommen mit Berisha und Lazaro ja wieder 2 Spieler zurück, dort wäre also nicht wirklich Handlungsbedarf. Alles in einem ist es mir ein bisschen zu ruhig. Nicht einmal Gerüchte gibt es, ausser zu Spielern die uns angeblich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts