Derni V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/djuricin-sperr-update-todorovski-weg/page/101413-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/djuricin-sperr-update-todorovski-weg/page/101413-32-48-48-.html wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2015 Alles darf man ja natürlich nicht preisgeben , ich würds auch nicht machen ^^ drum habe ich auch die Formulierung "verkünden darfst" verwendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2015 Brentford wird in Kürze den Djurcin Transfer bekanntgeben , was man so auf Twitter ließt. Brentford hat übrigens nach der Ankündigung einen anderen Transfer bekannt gegeben. https://twitter.com/brentfordfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2015 drum habe ich auch die Formulierung "verkünden darfst" verwendet... ich weiß , ich hab mich eher auf den unteren Teil bezogen aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/djuricin-sperr-update-todorovski-weg/page/101413-32-48-48-.html Sperr ist aber nicht mehr in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Januar 2015 Überraschung der Blumi glaubt schon wieder mehr zu wissen! Gut möglich, das jene Medien, die heute schreiben, "@MDjuricin zu @BrentfordFC", bald titeln: "Überraschung: @MDjuricin zu @RedBullSalzburg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Ja, und Kalmar wechselt zu RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, und Kalmar wechselt zu RBS Bin mir jetzt nicht sicher ob das ernst ist oder nicht bearbeitet 5. Januar 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Januar 2015 Bin m ordentliches jetzt nicht sicher ob das ernst ist oder nicht Das hatte Blumi damals verkündet kurz bevor Kalmar in Leipzig unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Januar 2015 Haha okay, dann verstehe ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Und vertraue keinem Journalisten, der das/dass nicht unterscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Januar 2015 Und vertraue keinem Journalisten, der das/dass nicht unterscheiden kann ist mir nicht mal aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Und vertraue keinem Journalisten, der das/dass nicht unterscheiden kann Danke! Ich dachte schon ich liege falsch. ^^ Der hat mich grade sehr verwirrt - mit seiner Rechtschreibung ^^ bearbeitet 5. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) die Antwort von Blumi, auf die ich schon gewartet habe, ist da ^^ bearbeitet 5. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts