mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Also ein Offensivspieler. Kannst wenigstens sagen aus welchem Land? Strandberg ist übrigens auch vom Markt, wechselt zu ZSKA Moskau. http://www.transfermarkt.de/sturmer-strandberg-wechselt-zu-zska-moskau/view/news/187121 Egypt, aber ich denke nicht, dass er noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Der hier? http://www.transfermarkt.de/ramadan-sobhy/profil/spieler/312017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 Zu dem ägypter gabs ja mal ein gerücht, was allerdings zumindest medial Leipzig betroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, stimmt. So habe ich es auch über Google gefunden. Aber da er erst 17 ist, geht es ja gar nicht so einfach mit einem Wechsel nach Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, stimmt. So habe ich es auch über Google gefunden. Aber da er erst 17 ist, geht es ja gar nicht so einfach mit einem Wechsel nach Europa. Man kann ihn jetzt holen und dort die Saison fertig spielen lassen. Dann ist er 18. Edit: Aber ich habe ja nicht gesagt, dass es sich um ihn handelt. Lt. Medien hat Al Ahly ein Angebot von Arsenal abgelehnt bearbeitet 2. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Das wäre natürlich eine Option. Aber: Spielern unter 18 Jahren darf man maximal einen Dreijahresvertrag geben. Also eher nicht Rangnicks Ding, der den Jungen natürlich gerne mal 4-5 bei uns sehen will, zumindest vertraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Februar 2015 jetzt drei jahre und wenn er 18 ist verlängern? Handgeld geben und gut ists, können wir uns ja leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2015 Hi Leute, ich schreibe hier, weil ich da denke ich schneller eine Antwort bekomme als im Liefering Thread. Wie sieht es zur Zeit mit dem Kader von Liefering aus bzw. wer ist mehr oder weniger fix bei Salzburg und wird seltener bei Liefering zum Einsatz kommen? Ist von der Akademie wer zu Liefering hochgezogen worden? Danke und Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Der #11 ist dort recht aktiv. Der wird dir schon im Lieferingchannel antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2015 Unser Kader ist eh schon ein wenig aufgebläht. Wo ist denn unser Kader aufgebläht? Djuricin / Berisha / Quaschner Soriano / Sabitzer Minamino / Bruno Lazaro / Pires Ilsanker / Keïta Leitgeb / Laimer / Atanga Ulmer / Schmitz Schwegler / Ankersen Hinteregger / Caleta-Car Ramalho / Vorsah [+] / Sørensen [+] Gulácsi / Walke / Bredlow Gugganig ist soweit ich weiß ja nicht hochgezogen, sondern nur im Trainingslager dabei. Es ist eine gesunde Konkurrenzsituation, aber 26 Spieler ist doch voll in Ordnung und von den Hochgezogenen kann und wird sich keiner über zu wenig Einsätze beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 3. Februar 2015 Der #11 ist dort recht aktiv. Der wird dir schon im Lieferingchannel antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 gibt´s eigentlich schon Infos wer denn jetzt fix bei uns ist und wer über Kooperation von Liefering? Pires, Atanga, CC, Sörensen, Laimer, Quaschner, Bredlow, Schmitz ... alles fix bei uns? Gugganig Kooperation? ich blicke da nicht durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Fix wird man es heute oder morgen lesen. Wird auch spannend sein, wer jetzt für die EL nachgemeldet wird. Die Auflistung wird so sein, wie von Dir geschrieben. Wobei es ja im Endeffekt auch nicht so wichtig ist, ob Kooperationspieler und im Kader von Liefering oder im Kader von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2015 Chuba Akpom hat verlängert. War sowieso unrealistisch , aber nur zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Gugge trainiert wieder bei Liefering, der Vollständigkeit halber. Wird also bei Bedarf wohl hochgezogen, so wie bereits angenommen. Edit: Lt. Blumenschein bleibt er doch bei RBS, na dann. bearbeitet 3. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts