Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Februar 2015 "Isaac Vorsah is expected to make his long awaited return against SC Wiener Neustadt on February 15 in the Austrian top flight." http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/artikel.php?ID=343742&comment=0#com Kann nicht stimmen. Selbst wenn er nur Individual-Training absolviert (selbst das bezweifle ich) wirds nicht reichen... Und die Vorbereitung hat er ja nicht mal mitgemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 peric zb edit: bzw. kooperation mit rbs. http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=529711 Habe ich doch bei AKA geschrieben. mWn hat er einen Kooperationsvertrag zwischen AKA und Liefering. AKA-Spieler koennen sowieso hochgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Also dass Vorsah gegen Wr. Neustadt spielen soll, kann nur eine Falschmeldung sein... keine Ahnung, wie die darauf kommen. Und dass Gugganig mit Liefering ins Trainingslager fliegt... mittlerweile auch schon egal, vielleicht steigen wir ja auf ein System mit 3er-Kette um und brauchen eh nur mehr einen Innenverteidiger. Mich kann nix mehr schrecken... und wenn wir mit Keita und Laimer ganz hinten spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2015 Bei einer 3er-Kette brauchst drei IVs, nicht einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Februar 2015 Kann man so und so spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Bei einer 3er-Kette brauchst drei IVs, nicht einen. Damit meinte ich natürlich eine breite 3er-Kette mit einem rechts, einem links und einem in der Mitte. Ich würde am Besten auch noch im Zentrum einen sparen und die hängende Spitze braucht auch keiner. Dann spielen wir halt nur mehr zu acht: Gulacsi Schwegler - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Berisha - Bruno Soriano Für die Liga reicht's eh so auch, in der Euro League sind wir nach den nächsten 2 Partien auch fix ausgeschieden und die CL-Quali im Sommer schaffen wir sowieso wieder nicht. Da können wir doch lieber gleich noch 3-4 Leute nach Leipzig schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2015 Vielleicht sollte man ernsthafte(re) Diskussionen führen und nicht ob wir , was so oder so nicht passieren wird, mit einer 3er Kette spielen werden oder gar nur mehr zu 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 peric zb edit: bzw. kooperation mit rbs. http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=529711 Weißt Du warum er nicht bei den Testspielen war und auch auf fussballoesterreich.at nicht im Kader auftaucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Vielleicht sollte man ernsthafte(re) Diskussionen führen und nicht ob wir , was so oder so nicht passieren wird, mit einer 3er Kette spielen werden oder gar nur mehr zu 8. Da würde ich eher mal die Ernsthaftigkeit unserer Kaderplanung hinterfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Weil vorher diskutiert wurde, dass Gugganig doch mitfliegt: Auf der hp steht, dass Lukas Gugganig NICHT mitfliegt. Keine Ahnung, ob vorher auf der hp was anderes stand (hab nicht nachgeschaut). Wenn ja, vl hat der Schreiber auf der Website nicht vom Lukas und David unterscheiden können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) jep, das wurde geändert Nicht mit von der Partie ist Lukas Gugganig, der weiterhin beim FC Red Bull Salzburg trainiert. vs. ... bei denen Lukas Gugganig, der sein zweites Trainingslager in kürzester Zeit absolviert ... bearbeitet 5. Februar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Wieder mal ewig diskutiert für nix. Danke RBS HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2015 Wieder mal ewig diskutiert für nix. Danke RBS HP Die Beschäftigungstherapie powered by Red Bull Social Media-Abteilung verkürzt uns die spielfreie Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 Und was ist jetzt tatsächlich wahr? Ich blick jetzt auch schon nicht mehr durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Auf der B-Liste steht Gugge auch, wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts