mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Für den Kapitän von der U19 Barcelonas (zumindest war er das in der Youth League) schreckt mich das nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 Für den Kapitän von der U19 Barcelonas (zumindest war er das in der Youth League) schreckt mich das nicht wirklich. Aber Versicherung hast auch keine drauf das der wirklich sich auch bei den "Profis" durchsetzten kannst. Klar hat man nie, aber mir kommts viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Januar 2015 Aber Versicherung hast auch keine drauf das der wirklich sich auch bei den "Profis" durchsetzten kannst. Klar hat man nie, aber mir kommts viel vor. da gibts ganz andere paradoxe fälle von überdrehten ablösesummen für teils weit unfertigere spieler. mich schreckt das für den U19 kapitän von barca jetzt auch nicht. weiß halt nicht, warum der ausgerechnet zu uns gehen sollte bei den eckdaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 da gibts ganz andere paradoxe fälle von überdrehten ablösesummen für teils weit unfertigere spieler. mich schreckt das für den U19 kapitän von barca jetzt auch nicht. weiß halt nicht, warum der ausgerechnet zu uns gehen sollte bei den eckdaten. Vor allem seine Scorerpunkte sind arg 7 Assists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Für den Kapitän von der U19 Barcelonas (zumindest war er das in der Youth League) schreckt mich das nicht wirklich. Viel entscheidender ist doch, ob Barca zB ein Rückkaufrecht will oder ob wir für die Ablösesumme 100 Prozent der Transferrechte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Viel entscheidender ist doch, ob Barca zB ein Rückkaufrecht will oder ob wir für die Ablösesumme 100 Prozent der Transferrechte bekommen. Das ist die AK, normalerweise sind da nicht solche Dinge miteingebaut. Aber bevor der zu RBS geht, kann er noch zu zig anderen Vereinen in Europa gehen, falls Barcelona ihn aus irgendeinem Grund nicht halten will. Falls wir mittlerweile wirklich Spieler holen koennen, die sein Profil haben, dann bearbeitet 23. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2015 inb4 Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Ui, ich hab zwar nur ein paar Spiele von Barca in der Youth League gesehen, aber da hat er mir gut gefallen (bilde mir ein er hat dort allerdings fast ausschließlich LV gespielt). Wäre natürlich sehr stark, wenn man so ein Talent holen kann. Soriano kann ja vllt ein gutes Wort einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Falls wir mittlerweile wirklich Spieler holen koennen, die sein Profil haben, dann Findest du ihn wirklich so geil? Ich meine, Youth League, okay, aber er hat immerhin auch noch nicht den Sprung in den Profifußball geschafft. Ich weiß schon, bei Barca ist das bei der Anzahl an super Jugendspielern wahrscheinlich so schwierig wie nirgendwo sonst, aber trotzdem. Für mich bleibt er erst einmal ein Talent, wenn auch vom großen FC Barcelona. Was kann man von ihm erwarten? Wenn ich sehe, dass er fünf Jahre dort in der Jugend gespielt hat, dann sicherlich jemanden, der fußballerisch hervorragend ausgebildet ist. Sein älterer Bruder ist übrigens auch Profi in Frankreich bei Ajaccio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 inb4 Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 23. Januar 2015 Findest du ihn wirklich so geil? Ich meine, Youth League, okay, aber er hat immerhin auch noch nicht den Sprung in den Profifußball geschafft. Ich weiß schon, bei Barca ist das bei der Anzahl an super Jugendspielern wahrscheinlich so schwierig wie nirgendwo sonst, aber trotzdem. Für mich bleibt er erst einmal ein Talent, wenn auch vom großen FC Barcelona. Barca hat im B-Team auf der IV (Ié, Bagnack) und LV Position (Grimaldo) noch andere Spieler mit großem Potential, die tlw. schon im A-Team dabei waren, vielleicht spielt er deswegen noch in der U19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Findest du ihn wirklich so geil? Ich meine, Youth League, okay, aber er hat immerhin auch noch nicht den Sprung in den Profifußball geschafft. Ich weiß schon, bei Barca ist das bei der Anzahl an super Jugendspielern wahrscheinlich so schwierig wie nirgendwo sonst, aber trotzdem. Für mich bleibt er erst einmal ein Talent, wenn auch vom großen FC Barcelona. Was kann man von ihm erwarten? Wenn ich sehe, dass er fünf Jahre dort in der Jugend gespielt hat, dann sicherlich jemanden, der fußballerisch hervorragend ausgebildet ist. Sein älterer Bruder ist übrigens auch Profi in Frankreich bei Ajaccio. 18 Jahre alt, Kapitaen der U19 Barcelonas, U19-NT-Spieler Spaniens, etc. Nicht wirklich das Profil eines Spielers, der nach Oesterreich kommt, das hat nix mit geil zu tun. Der ist am Anfang der Karriere, ziemlich gute Stats und scheint etabliert zu sein. bearbeitet 23. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) 18 Jahre alt, Kapitaen der U19 Barcelonas, U19-NT-Spieler Spaniens, etc. Nicht wirklich das Profil eines Spielers, der nach Oesterreich kommt, das hat nix mit geil zu tun. Der ist am Anfang der Karriere, ziemlich gute Stats und scheint etabliert zu sein. Naja, mittlerweile kennt man unseren Verein auch schon ein bisschen international, weil wir eben jedes Jahr international spielen. Das kann auch nicht jeder spanische Verein, der an ihm dran ist, bieten. Zudem setzen wir nachweislich auf Junge Spieler, ebenfalls etwas, was nicht jeder Klub von sich behaupten kann. Außerdem zahlen wir gut und pünktlich. Die finanziellen Aspekte sind in Spanien sicher nicht immer optimal. Außerdem wurde vor allem die Abgänge von Mane und Kampl auch international wahrgenommen. Da hat man schon gesehen, dass auch aus bzw. in Österreich gute Transfers gemacht werden können. Das wissen jetzt Spieler, Trainer und auch Berater. Und zu guter Letzt haben wir mit RBL im Hintergrund noch einen Partner in einer Topliga (zumindest bald). Das Paket ist also nicht schlecht, auch wenn du Recht hast, die österr. Liga alleine wäre für so einen Spieler sicherlich nicht wirklich attraktiv. bearbeitet 23. Januar 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Januar 2015 3 Mille Ablöse als U19er echt jetzt??? Roguljic war auch nicht viel billiger . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmike1975 Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2015 lt. Sportnet ab Sommer ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts