Recommended Posts

Unter dem Titel "Fühjahr 2015" läuft seit 17 Stunden der Hinweis "Derzeit kein Live-Event". Wir also nicht mehr lange dauern, bis eines kommt. Ich weiß ist schon sehr weit hergeholt. Dennoch kann ich Djuricin schon riechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Rangnick wirklich Djuricin zu uns holt und Damari nach Leipzig, dann hat er gleich mal unsere Konkurrenten auch wieder schön geschwächt. Im Sommer hat er es mit Rapid gemacht (Boyd u. Sabitzer). Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, diese frühere FCB-Taktik finde ich nicht blöd. Zumal damit im Fall von Djuricin auch die Eingewöhnungszeit hoffentlich sehr kurz ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der holt die, weil er sie kennt, und genau weiß, was er bekommt. Der Gedanke, dass Red Bull irgendwen in Österreich schwächen müsste ist absurd.

Vor allem, weil sie gute Ablösen zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vor allem, weil sie gute Ablösen zahlen.

Das kommt noch dazu. Ich habs schon oft genug gesagt: Wenn Red Bull in Österreich Spieler gekauft hat, ist der abgebende Verein noch nie schlecht ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Rangnick wirklich Djuricin zu uns holt und Damari nach Leipzig, dann hat er gleich mal unsere Konkurrenten auch wieder schön geschwächt. Im Sommer hat er es mit Rapid gemacht (Boyd u. Sabitzer). Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, diese frühere FCB-Taktik finde ich nicht blöd. Zumal damit im Fall von Djuricin auch die Eingewöhnungszeit hoffentlich sehr kurz ausfällt.

Was soll daran positiv sein? Mit einer nur minimal stärkeren Konkurrenz hätte der öst. Meister heuer einen CL-Fixplatz. Wäre das für uns gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir" hauen doch nicht einmal die Kampl Millionen für Djuricin und Damari raus. Auch Djuricin wird seinen Wert steigern können - wirst sehen.

Schau ma mal. Bei jedem Spieler gab es nicht eine Wertsteigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ma mal. Bei jedem Spieler gab es nicht eine Wertsteigerung.

Djuricin hat jetzt also etwa 2,7 Mio. gekostet. Das ist ein hohes Niveau, aber wenn er wirklich Alan ersetzen sollte dann wird er auch seinen Wert steigern. Ist er nur als Backup gedacht - wovon ich eher nicht ausgehe (zumindest nicht auf Sicht) - dann natürlich weniger. Für mich hängt sein Erfolg bei uns maßgeblich davon ab ob Alan lange bleibt oder nicht. Vorbeikommen tut er an Alan einfach so vermutlich schwer.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag