adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2015 Habe mal wo von 3 gelesen, also dass man maximal 3 Kooperationsspieler zwischen den Kooperationsklubs "verschieben" darf. Wie viele sind es denn? unbegrenzt - wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2015 Unter dem Titel "Fühjahr 2015" läuft seit 17 Stunden der Hinweis "Derzeit kein Live-Event". Wir also nicht mehr lange dauern, bis eines kommt. Ich weiß ist schon sehr weit hergeholt. Dennoch kann ich Djuricin schon riechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 irgendwas mit unbegrenzt für u22 spieler glaub ich bei kooperationsspielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 Laut Sky Sport News HD-Informationen wird Marco Djuricin bereits morgen beim FC Red Bull Salzburg trainieren. Der Wechsel steht kurz bevor. #SkyBuliAT #SSNHD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2015 Dann werd ich mir morgen wohl das Training geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn Rangnick wirklich Djuricin zu uns holt und Damari nach Leipzig, dann hat er gleich mal unsere Konkurrenten auch wieder schön geschwächt. Im Sommer hat er es mit Rapid gemacht (Boyd u. Sabitzer). Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, diese frühere FCB-Taktik finde ich nicht blöd. Zumal damit im Fall von Djuricin auch die Eingewöhnungszeit hoffentlich sehr kurz ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 Der holt die, weil er sie kennt, und genau weiß, was er bekommt. Der Gedanke, dass Red Bull irgendwen in Österreich schwächen müsste ist absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar 2015 Der holt die, weil er sie kennt, und genau weiß, was er bekommt. Der Gedanke, dass Red Bull irgendwen in Österreich schwächen müsste ist absurd. Vor allem, weil sie gute Ablösen zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Januar 2015 Vor allem, weil sie gute Ablösen zahlen. Das kommt noch dazu. Ich habs schon oft genug gesagt: Wenn Red Bull in Österreich Spieler gekauft hat, ist der abgebende Verein noch nie schlecht ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn Rangnick wirklich Djuricin zu uns holt und Damari nach Leipzig, dann hat er gleich mal unsere Konkurrenten auch wieder schön geschwächt. Im Sommer hat er es mit Rapid gemacht (Boyd u. Sabitzer). Auch wenn ich kein Bayern-Fan bin, diese frühere FCB-Taktik finde ich nicht blöd. Zumal damit im Fall von Djuricin auch die Eingewöhnungszeit hoffentlich sehr kurz ausfällt. Was soll daran positiv sein? Mit einer nur minimal stärkeren Konkurrenz hätte der öst. Meister heuer einen CL-Fixplatz. Wäre das für uns gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Hauen wir jetzt die Kampl und Mané Millionen für Djuricin und Damari raus Zäh, bzgl Wertsteigerung bin ich auch gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2015 Zäh, bzgl Wertsteigerung bin ich auch gespannt. "Wir" hauen doch nicht einmal die Kampl Millionen für Djuricin und Damari raus. Auch Djuricin wird seinen Wert steigern können - wirst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 "Wir" hauen doch nicht einmal die Kampl Millionen für Djuricin und Damari raus. Auch Djuricin wird seinen Wert steigern können - wirst sehen. Schau ma mal. Bei jedem Spieler gab es nicht eine Wertsteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2015 @sblumens: "Transfer: Für @MDjuricin bezahlt @RedBullSalzburg eine runde Million weniger als @DieRotenBullen für Forsberg!" Ist also wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Schau ma mal. Bei jedem Spieler gab es nicht eine Wertsteigerung. Djuricin hat jetzt also etwa 2,7 Mio. gekostet. Das ist ein hohes Niveau, aber wenn er wirklich Alan ersetzen sollte dann wird er auch seinen Wert steigern. Ist er nur als Backup gedacht - wovon ich eher nicht ausgehe (zumindest nicht auf Sicht) - dann natürlich weniger. Für mich hängt sein Erfolg bei uns maßgeblich davon ab ob Alan lange bleibt oder nicht. Vorbeikommen tut er an Alan einfach so vermutlich schwer. bearbeitet 8. Januar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts