syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2015 Das mit Djuricin ist auch noch nicht fix. Warum soll es Ideenlos sein, wenn man nicht die Katze im Sack kauft? Er braucht keine Eingewöhnung, kennt die Liga und die Sprache und man weiß genau was man von ihm zu erwarten hat. Finde Djuricin als Spieler eh auch sehr interessant. Nur für diese Summe eben nicht. Wir sind auch ein österreichischer Verein - abgesehen davon: Wieviele österreichischer Spieler hat Rangnick denn schon nach Salzburg transferiert und wieviele aus anderen Ligen? Sabitzer und Djuricin in dieser Transferperiode zeigen doch eine gewisse Ideenlosigkeit. Dazu noch ein Ankersen gegen den man gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 So toll, wie hier wieder Leute kritisiert werden wegen irgendwelchen Gerüchten, bei denen noch gar nichts offiziell ist. Ideenlosigkeit weil man nur in der österreichischen Bundesliga fischt. Und das mit Quaschner ist zur Zeit auch nur ein Gerücht. Ich habs mal für dich zusammengerechnet: in dieser Saison (mit Sommer-Transferfenster) haben wir bisher 9 Spieler verpflichtet, davon war mit Sabitzer genau ein einziger aus der österreichischen Bundesliga, also ganze 11%... jetzt ist ein einziger weiterer im Gespräch. Also wie du auf solche Behauptungen kommst, weißt du wohl auch nur selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2015 Warum sollte man einen Rohdiamanten nach Hartberg verleihen, wenn Liefering in der selben Liga spielt Und kommt mir jetzt nicht damit dass wir Edomwonyi auch dahin verliehen haben. Wieso auch nicht für ein halbes Jahr? und in erster Linie deshalb, weil ihr Djuricin wollt und Sturm will anscheinend Edomwonyi. Ist ja logisch, dass da Hartberg nicht einfach so mitspielt ohne eine Gegenleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Januar 2015 Liefering hat recht viele spieler, einen nach hartberg zu verleihen wäre sinnvoll weil der eine dann mehr spielzeit bekommen kann.. man kann nicht mit 4 stürmern spielen.. ok man kann schon aber zeidler wird das nicht machen, das gleiche gilt für IVs, LMs, etc. eine Leihe wie bei edomwonyi oder reyna kann schon sinnvoll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2015 Warum Ideenlosigkeit? Einen Stürmer brauchen wir deswegen, weil anscheinend Quaschner nach Leipzig wechselt und wir sonst mit Soriano und Alan nur zwei wirkliche Stürmer hätten. Wer sagt eigentlich das Alan und Soriano bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Wieso auch nicht für ein halbes Jahr? und in erster Linie deshalb, weil ihr Djuricin wollt und Sturm will anscheinend Edomwonyi. Ist ja logisch, dass da Hartberg nicht einfach so mitspielt ohne eine Gegenleistung Weil man mit Liefering einen Verein hat der für die Spieler viel förderlicher ist. Desweiteren muss der Spieler ja auch Hartberg weiterhelfen und davon gibt es jetzt nicht viele. Wird eh Cash geben, einen Spieler wird´s halt nicht spielen. Aber Gerüchteweise kann man mit Geld andere Spieler verpflichten. So toll, wie hier wieder Leute kritisiert werden wegen irgendwelchen Gerüchten, bei denen noch gar nichts offiziell ist. Ich habs mal für dich zusammengerechnet: in dieser Saison (mit Sommer-Transferfenster) haben wir bisher 9 Spieler verpflichtet, davon war mit Sabitzer genau ein einziger aus der österreichischen Bundesliga, also ganze 11%... jetzt ist ein einziger weiterer im Gespräch. Also wie du auf solche Behauptungen kommst, weißt du wohl auch nur selber... Und wenn man jetzt auch noch einen Boyd oder Damari mitnimmt oder einen Forsberg schaut die Geschichte schon anders aus. Man verpflichtet zurzeit nunmal alles aus der österreichischen Bundesliga was auch nur irgendwie Potenziel hat. Bei Schaub hat man ja auch schon mal angefragt. Der einzige Grund warum man nicht noch mehr in der österreichischen Bundesliga wildert ist dass es sonst kaum Spieler mit ausreichend Potenzial gibt. bearbeitet 8. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Januar 2015 Wer sagt eigentlich das Alan und Soriano bleiben? Wer sagt, dass sie nicht bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2015 Wer sagt, dass sie nicht bleiben? Keiner. Aber alle hier gehen bei ihrer Planung davon aus. Bin gespannt. Glaube das einer von beiden geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Keiner. Aber alle hier gehen bei ihrer Planung davon aus. Bin gespannt. Glaube das einer von beiden geht. Das könnte man doch von jedem sagen... solange sie aber Vertrag haben und es keine Gerüchte gibt - wieso sollte man davon ausgehen, dass sie den Verein verlassen? Bei Alan könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen, sieht aber zurzeit auch nicht so aus... und bei Soriano bin ich mir zu 99% sicher, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Januar 2015 poste es mal hier - lt. HP Atanga mit der #9 und Pires mit der #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Januar 2015 Man könnte auch ruhig für Pires und Atanga einen Thread eröffnen. Ich eröffne sicher keine Spielerthreads mehr, sowohl Reyna als auch Ankersen habe ich eröffnet und was passiert ist weiß jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Habe anfangs nur gelesen, dass sie die Vorbereitung mit RBS machen, wurden sie also gänzlich in den Kader hochgezogen? Weiß auch wer, wer die drei Kooperationsspieler sein werden, die zwischen Liefering und Salzburg während der Saison wechseln können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Wieso 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Wieso 3? Habe mal wo von 3 gelesen, also dass man maximal 3 Kooperationsspieler zwischen den Kooperationsklubs "verschieben" darf. Wie viele sind es denn? bearbeitet 8. Januar 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Man könnte auch ruhig für Pires und Atanga einen Thread eröffnen. Ich eröffne sicher keine Spielerthreads mehr, sowohl Reyna als auch Ankersen habe ich eröffnet und was passiert ist weiß jeder Reyna zeigt zumindestens eine sehr positive entwicklung (das ich das mal schreib ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts