Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich finde es witzig wie hier einige gscheid daherreden was zB: Edomwonyi, Dossou, Bytqi oder auch Fountanas und auch Reyna betrifft.

Damals noch die ärgsten Fanboys, weil 1 "Best-Off" Video gesehen - da wurden Leute die nicht so Superpositiv gestimmt waren als unwissend abgetan - und heute wird RR kritisiert, wegen dieser Transferflops.

Vielleicht checken jetzt dann entlich mal alle, dass außer gutem Scouting auch eine Portion Glück dazu gehört wenn ich ganz junge Spieler hole, die noch mitten in der Entwicklung stecken.

Wie gesagt, vieler dieser Spieler waren auch sogenannte "Wundertüten". Jeder dieser Spieler hat Qualität, man "musste" es quasi versuchen. Wenn es schief geht und er nicht die gewünschte Entwicklung nimmt ist auch nichts passiert, da sie nicht teuer waren.

Rangnick wird jetzt, nachdem uns einige Stützen verlassen werden, diese nicht mit "Wundertüten" ersetzen, sondern mit Transfers ala Bruno!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

AEK.....hat wohl mehr sentimentale Bedeutung für Salzburg als tatsächliche fußballerische Relevanz. Sind die schon wieder aufgestiegen oder krebsen die in der 2. Liga herum? Z' faul zum Googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre halt interessanter zu wissen, wo AEK gespielt hat als er noch dort war (Tipp: höchste Liga). Newsflash: durch den Abstieg konnte man ihn sehr günstig bekommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

erfolglose Leichenfledderei nenne ich das.

du wärst aber auch der erste, der RR einen vorwurf machen würde, wenn sich zB wolfsburg diesen jungen geholt hätte und er dort eingeschlagen hätte.

hättewari. solche "flops" wirds immer geben. klar ist risiko dabei bei transfers von jungen talenten.

es muss halt auch mal aus den köpfen raus, dass manes und kampls standard sind. grade bei mane war da halt auch viel glück dabei, dass es so gelaufen ist, wie es ist.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Lese ich auch so raus. Und vor allem offenbar Leute, die sehr jung sein werden, schätze so zwischen 16 und 18 Jahren, die dann in Liefering bis zum Sommer oder länger reifen müssen, und dann hochgezogen werden. Und: Rangnick spricht auf von Vorgriffen für die Abgänge von Kampl und Ramalho. Da erwarte ich mir dann für diese beiden Positionen zumindest doch Leute, die sofort zum Kader der 1. Mannschaft gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werden interessante Wochen. Grad mal dir Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wird wohl extrem fad sein.

Und von Alan wusste er noch nichts, wie es aussieht :davinci:

Also so zappelig wie bei Alan hab ich dich echt noch nicht erlebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und von Alan wusste er noch nichts, wie es aussieht :davinci:

Das Interview wird wahrscheinlich im Rahmen der Rapid PK geführt worden sein und uU ist auch gar nix dran am Alan Gerücht.

Spannend wirds auf alle Fälle werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte am Alan-Gerücht nichts dran sein? Man verhandelt mit Djuricin und er zitiert eine Bibelpassage, die eindeutiger nicht sein könnte. Dazu noch Krone, Kurier & Co. die davon berichten.

Muss sich wohl jemand opfern und den Adi heute am Mozartplatz ausquetschen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso sollte am Alan-Gerücht nichts dran sein? Man verhandelt mit Djuricin und er zitiert eine Bibelpassage, die eindeutiger nicht sein könnte. Dazu noch Krone, Kurier & Co. die davon berichten.

Wir werdens eh sehen. Ich glaube auch, dass etwas dran ist. Mich wundert nur, dass RR im Interview nix sagt. Es kann natürlich sein, dass es erst nach der PK am Fr konkret wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag