barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Dezember 2014 Bitte was erwartet man sich von Kienast? Da hole ich lieber einen aus der Landesliga als 3. oder 4. Stürmer. Manche glauben wirklich Rapid ist ein Sozialhilfeverein wo man immer wieder gerne zurück kommt und auch (noch) das Geld passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2014 ist hier schon der name Pehlivan gefallen? rapid hat nur behrendt als echten 6er, alle anderen sind 8/10 sein aktueller verein hat nichts für ihn bezahlt und spielen darf er dort auch nicht viel, also sollte man ihn doch recht günstig bekommen ich habe ihn zwar schon lange nicht mehr spielen sehen, aber bei rapid war er immer ein zuverläßiger abräumer und er ist österreicher viele gute österreichische 6er die sich rapid leisten könnte gibts ja nicht. fast so selten wie stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Dezember 2014 ist hier schon der name Pehlivan gefallen? Ja jetzt. Und vergiss ihn schnell wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 Ja jetzt. Und vergiss ihn schnell wieder. Nein. Tu ich nicht. Wäre mir lieber als Behrendt im MF. Der hätte nur den Riesenvorteil, aus als IV zu spielen. Aber als 6-er hätte ich ihn gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2014 Burgstaller ausleihen. Jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2014 Und Kainz dafür auf die Bank setzen? Oder als Backup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2014 Burgstaller soll lieber weiter im Ausland sein Glück versuchen. Bin zwar einer, der Spielern raten würde nach einem verglückten Auslandsengagement den Schritt zurück nach Österreich zu machen, aber nach einem halben Jahr muss man das noch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2014 Und Kainz dafür auf die Bank setzen? Oder als Backup... Den Schlechtesten aus dem Trio Schaub, Kainz und Burgstaller auf die Bank setzen. So wie es jetzt theoretisch auch sein sollte, natürlich Schobesberger statt Burgi. Burgstaller soll lieber weiter im Ausland sein Glück versuchen. Bin zwar einer, der Spielern raten würde nach einem verglückten Auslandsengagement den Schritt zurück nach Österreich zu machen, aber nach einem halben Jahr muss man das noch nicht machen. Auch nicht, wenn er sonst keinen besseren Verein findet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 5. Dezember 2014 Nein. Tu ich nicht. Wäre mir lieber als Behrendt im MF. Der hätte nur den Riesenvorteil, aus als IV zu spielen. Aber als 6-er hätte ich ihn gerne. Der hat eine halbe bis ganze Saison passabel gespielt. Das hat Behrendt auch. Ich halte generell nichts von Rückholaktionen. SH war eine Ausnahme. Schau Dir die Spieler an die wir verliehen hatten. Da kam keiner besser retour. Ich mach einen auf Trifon: Yimmy Chara, aktueller Kolumbianischer Teamspieler. MW 300.000€ Wieselflinker, robuster und technisch starker Flügel. 23 Jahre und ein Schnäppchen ( für Vereine die wirtschaftlich gut aufgestellt sind)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2014 Man stelle sich vor, nächste Saison besetzen Burgstaller und Onisiwo unsere Flügeln. Dann würden wir wieder eine ganz andere Rapid sehen. <3 Realistisch ists allerdings bestenfalls bei einem Schaub-Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Man stelle sich vor, nächste Saison besetzen Burgstaller und Onisiwo unsere Flügeln. Dann würden wir wieder eine ganz andere Rapid sehen. <3 Realistisch ists allerdings bestenfalls bei einem Schaub-Abgang. Ich bezweifle ein wenig, dass uns Onisiwo weiterhelfen kann, auch wenn er derzeit bei Mattersburg einen Lauf hat. Kenne ihn ja noch recht gut aus den Zeiten bei Austria Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Warum zweifelst du daran? Er hat sich seit er bei Mattersburg ist stark gesteigert. Ich denke daher schon, dass er uns gut tun würde. Uns fehlt einfach so ein Spielertyp aktuell. Ob er die große Verstärkung sein würde, darüber kann man bestimmt diskutieren. Dennoch würde er uns wohl bereichern. bearbeitet 5. Dezember 2014 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2014 Nein. Tu ich nicht. Wäre mir lieber als Behrendt im MF. Der hätte nur den Riesenvorteil, aus als IV zu spielen. Aber als 6-er hätte ich ihn gerne. behrendt gefällt mir in der IV nicht, aber als 6er hat er letzte saison sehr gut gespielt. trotzdem hat rapid nur 1 6er und wenn der ausfällt steht rapid da wie sie eben jetzt dastehen Ich halte generell nichts von Rückholaktionen. wie gesagt, es gibt nicht viele österreichische 6er die sich rapid leisten kann und ich denke bei pehlivan kann man genauso wenig falsch machen wie bei prosenik er trainiert immerhin beim türkischen tabellensechsten und je nachdem wie sich pehlivan schlägt kann man behrendts vertrag verlängern, oder ihn verkaufen rapid braucht keinen onisiwo, keinen burgstaller, keinen zulechner, etc sondern defensivspieler etwas für sonnleitner muss auch geplant werden, verlängerung oder verkauf und einen neuen, nur wen? ist dibon schon so weit die abwehr zu führen? reichen dibon +lienhart/hofmann was ist mit pavelic... spielt der nochmal, oder wird er auch nicht besser? wird schimpelsberger den anforderungen bei rapid genügen? immerhin hat er einen großteil seiner talentzeit verletzt verbracht. soll man sich nach neuen AV umschauen? sallahi oder mwene? burgstaller sollte erst ein theme sein wenn schaub geht und schaub sollte bei rapid bleiben bis er konstanter seine leistung abrufen kann UND ENDLICH MAL INS TOR TRIFFT achja und im nachwuchs sollte man sich auch verstärken. der absteigstplatz heißt nämlich so viel wie "hochziehen können wir keinen mehr" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) wir haben keinen geldesel. passieren wird GAR NICHTS und aja hast nicht du royer gefordert? weil die austria ihn nicht braucht? soll der zum AV umgeschult werden? bearbeitet 5. Dezember 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2014 Warum zweifelst du daran? Er hat sich seit er bei Mattersburg ist stark gesteigert. Ich denke daher schon, dass er uns gut tun würde. Uns fehlt einfach so ein Spielertyp aktuell. Ob er die große Verstärkung sein würde, darüber kann man bestimmt diskutieren. Dennoch würde er uns wohl bereichern. Ablöse würde ich auf jeden Fall keine bezahlen. Wenn er im Sommer 2015 frei wäre, dann könnte man es schon riskieren. Aber ich würde nicht allzuviel Hoffnung in ihn setzen. Befürchte, dass er über das backup-Dasein nicht hinauskäme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts