Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 Juniors in neuberg nach einer minute 1:0 hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2014 Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 War mal mutig und hab in der Tippliga 3:2 Admira getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 8. November 2014 War mal mutig und hab in der Tippliga 3:2 Admira getippt. Hahahaha- ich auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 8. November 2014 Aufstellung ist da: Leitner Zwie Richie Schößi Weber Ebner Lackner Sako Thürauer Auer Suli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. November 2014 Aufstellung ist da: Leitner Zwie Richie Schößi Weber Ebner Lackner Sako Thürauer Auer Suli Wieso Sako gegenüber Bajrami so oft den Vorzug bekommt versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2014 Warum der knasi nicht spielt, versteh ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. November 2014 Wieso Sako gegenüber Bajrami so oft den Vorzug bekommt versteh ich nichtdas wundert mich auch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 3 x Gelb für Schwalben in 45 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 Bankroterklärung! Wn dem Sieg näher, 2.hz katastrophenleistung! Ganz klar: abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 Gegen genau zwei Teams gibt´s keinen Sieg: Ried und Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2014 Bankroterklärung! Wn dem Sieg näher, 2.hz katastrophenleistung! Ganz klar: abstieg Ich bin erschüttert! Diese 2. Halbzeit war eine Frechheit! Kein Aufbäumen zu erkennen, und dann auch noch diese Untätigkeit der Trainer! Unglaubliche Dinge die hier passieren am Platz und auch daneben: - Lackner zeigt den Wechsel an und Katzer ist in der Kabine - einfach unglaublich! - Lederer gibt Suli das Zeichen zur Auswechslung und deutet ihm an, so weit weg wie möglich zu gehen um das Remis zu retten! Was macht Leitner? Das Spiel beschleunigen! --> Das war heute eine Bankrotterklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 W.k.: es ist zeit zu gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2014 Edit: ausser schicki, captain & leitner könnt ihr ALLE gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. November 2014 oarsch partie, dummes gegentor, 6 pkt vorm letzten!!! nachdem 1:1 hät ma nur mehr verlieren können, daher wohl das x retten wollen!!! ich häts von beginn an anders angelegt! ich bin aber kein trainer, und somit sind das hirnwixxerein!! trotzallem steht es mir, und auch sonst niemanden zu, spieler / trainer persönlich zu beschimpfen!!!! Kritik ist vielleicht angebracht, wenn man die nach Abpiff nicht sauber rüber bringen kann, sollte mans bleiben lassen und paar stunden später die richtigen worte finden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts