halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. November 2014 geh bitte, nicht mal, wenn ihr zehn minuten länger in der kabine bleibt's werden wir euch so viele tore schießen... zu 5 reichts auch mit einer normalen aufstellung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2014 ...bei so viel..Optimismus..bei uns langjährigen und leidgeprüften Admira-Fans, bitte prophylaktisch die Nebelmaschine herrichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 ...bei so viel..Optimismus..bei uns langjährigen und leidgeprüften Admira-Fans, bitte prophylaktisch die Nebelmaschine herrichen ! dafür ist gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2014 diese Neustädter MÜSSEN wir doch irgendwie biegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 Die heutige Niederlage gegen Grödig demotiviert die Neustädter hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 5. November 2014 Also wenn die Neustädter am Samstag so spielen wie heute gegen Grödig, dann bin ich da sehr optimistisch, dass das ein Sieg wird ( natürlich ist mir klar, dass Neustadt gegen uns immer besonders stark ist, aber trotzdem sollt was am Samstag für uns gehn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. November 2014 Was Wr Neustadt ist in einem Tief???? Da kommt die Admira ja gerade richtig um den Landesgenossen raus zu helfen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2014 Ned bös sein.. Engegen meinen vorankündigungen in diesem thread zuvor.. Wenn wir die am samstag nicht schlagen(wurscht mit welchem system) dann haben wir keinerlei berechtigung für die liga! Dem ist aber nicht so- deswegen: 3:1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. November 2014 Auch wenns spielerisch derzeit nicht klappt, Ausfälle hin oder her ... Ich erwarte mir endlich einmal 120% Kampf, Einsatz, Leidenschaft ... Nur so wird das ein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2014 Da ich zu 99 Prozent nicht dabei sein werde, da ich noch nicht wirklich mobil bin nach der KreuzbandOP, könnte es ja was werden mit dem Heimsieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Wahnsinn.. Die verletzten liste wird immer länger!! bearbeitet 6. November 2014 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Wahnsinn.. Die verletzten liste wird immer länger!! hab ich was verpasst? oder meinst du das bzgl. HubertSF' Post? bearbeitet 6. November 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2014 Auch wenns spielerisch derzeit nicht klappt, Ausfälle hin oder her ... Ich erwarte mir endlich einmal 120% Kampf, Einsatz, Leidenschaft ... Nur so wird das ein Sieg! also das könnte ich dem Team die letzten Runden eigentlich nicht vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 6. November 2014 hab ich was verpasst? oder meinst du das bzgl. HubertSF' Post? Der meint sicher mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. November 2014 Ich erwarte mir endlich einmal 120% Kampf, Einsatz, Leidenschaft ... Nur so wird das ein Sieg! . ned zugschaut die letzten wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts